Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
- Registriert
- 30. April 2022
- Beiträge
- 1.285
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name TS: TS
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01605520187
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Gästezimmer in einer Privatwohnung in einem ehrenwerten Mehrfamilienhaus (Udo Jürgens)
Ambiente: Saubere Wohnung, sauberes MFH in einer biederen Wohngegend
Empfang/Kontakt: Freundlicher aber bestimmter Empfang
Nationalität: Französisch?
Sprache: gebrochen Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: harter HJ und ansatzweise BJ
Zeit: 15 Minuten
Preis: 130€
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Berich
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Reinfall
Man sollte es nicht erzwingen und zudem auf Warnhinweise und seinem Bauch vertrauen
Ich hatte "sie" schon einige Zeit auf dem Schirm und habe spontan entschieden, "sie" aufzusuchen, da ich mich in der Nähe befand.
Auf zwei Anrufe hat sie nicht reagiert, sodass ich es über WhatsApp versucht habe. Nach der Terminanfrage erhielt ich dann zügig ein kurzes "Ja" von "ihr". Ich fragte dann nach der Anschrift, da diese in keiner Anzeige beworben wurde. Daraufhin erhielt ich dann etwa 20 später von "ihr" die Anschrift, Angaben zum Alter und der mir schon bekannten Körpergröße, ihre Preisvorstellung und diverse Bilder. Dazu gleich noch mehr. Ich schlug "ihr" dann einen Termin vor und sie bestätigte mir einen, der 15 Minuten später stattfinden sollte.
Ich habe die Anschrift aufgesucht und wurde dann auch realtiv schnell hineingelassen. Bei dem Gebäude handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus in einer ganz normalen biederen Wohngegend. Nichts deutet auf eine Stätte der Sünde hin.
"Sie" öffnete dann die Tür und führte mich direkt ins Verrichtungszimmer. Ich sollte mich schon mal ausziehen und sie bat vorab um die Bezahlung. Als ich mich dann ausgezogen hatte, wies sie mich an, mich auf das Bett zu legen. Ich habe noch nachgefragt, ob ich nicht noch vorher ins Bad könnte. "Sie" führte mich dann in ein Gäste-WC mit einem Waschbecken ohne Seife und ohne Handtuch. So habe ich nur mein bestes Stück und die Hände gewaschen und das Hanndtuch fand ich im Gästezimmer vor. Sie befand sich währenddessen im Wohnzimmer und kehrte dann auch wieder zurück und fragte nach meinen Wünschen. Ich antwortete Französisch beidseitig und Verkehr und ergänte noch, dass dieses soft geschehen sollte.Die Ergänzung erfolgte, da "sie" auch dominante Praktiken in ihrer Antwort per WhatsApp in den Vordergrund stellte. Als Erwiderung bekam ich dann nur "Aber nicht mit Streicheln und so!"
Jetzt komme ich noch auf die Bilder zurück. In ihren Anzeigen firmiert sie sowohl unter Mady,
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
als auch unter Paris
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Auf keinem Bild sieht man ihr Gesicht vollständig. Die Haarfarbe würde ich einmal dem Bild in der Anzeige auf Marktplatz zuordnen, wo sie rücklinks auf dem Bett kniet; vielleicht etwas dunkler und ins graue gehend. Auf dem selben Bild kann man auch erahnen, dass sie keinen drallen Prallarsch hat, sondern in natura der Po eine Verlängerung der Oberschenkel bildet. Auf deutsch: Ein flacher, schlanker Männerarsch, der mit der von "ihr" selber angegebenen 34er Kleidergröße übereinstimmt.
In "ihrer" Antwort sandte "sie" mir auch durchaus angenehme Gesichtsbilder mit weichen Gesichtszügen zu. Diese waren auch offensichtlich bearbeitet, aber was ich dann in der Realität wahrnehmen konnte, hatte mit diesen Bildern nur noch entfernt etwas zu tun. Im Gegensatz zu diese Bildern, war das reale Gesicht hart und er hatte tiefe, ausgepägte Falten im Bereich des Mundes. Die Zähne sahen auch nicht wirklich toll aus und erinnerten mich an das Gebiß von Volker Bouiffier.
Er ist sehr schlank und insgesamt keine wirklich weibliche Figur. Er trug einen hochgeschlossen, eng anliegenden Body aus einem Latex ähnlichen Material. Unter diesem Body verborgen, ragte die Oberweite markant hervor und wird von mir auf D geschätzt. Damit entsprach dieses den Bildern in der WhatsApp, die jedoch ohne Gesicht abgebildet waren. Die Beine waren mit overknees zu rund 80% bedeckt. Ähnlich wie..
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Auf meine Frage, ob sie ihren Body auszieht bekam ich nur kurz und fast schon barsch ein "nie" als Antwort. Ich habe also zu keinen Zeitpunkt ihre Brüste gesehen bzw. ihren nackten Oberkörper gesehen.
Er stellte sich dann an den Bettrand, schob seinen Body im Schritt zur Seite und präsentierte mir seinen Schwanz, den ich jetzt blasenb sollte. Auf meine vorherige Frage, ob er auch abspritzt meinte er, dass er das nicht wisse, da er Hormone nehme.
Während der gesamten Zeit wurde das Handy von ihm nicht aus der Hand gelegt. Er zeigte mir noch eine Pornoseite und schaute beim Blasen auf das Handy, um sich vermutlich aufzugeilen. Vermutlich war ich ihm nicht attraktiv genug.
Er hat sich dann aufs Bett geniet und meinen Penis hart gewichst und mehrmals drauf gespuckt. Das konnte aber nicht zum Erfolg führen und so habe ich seine Oberweite angepackt, um irgendwie eine Erregung zu erlangen. Er hat aber direkt meinen Unterarm gepackt und meine Hand abrupt in Richtung seines noch steifen Schwanzes gedrückt.
Der BJ von ihm gestaltete sich folgendermaßen: Hartes Wichsen, einpaar Kolbenhübe, wo nur meine Eichel im Mund verschwand, auf meinen Schwanz spucken und wieder kurz hartes Wichsen. Bei dieser Prozedur und ihrem maskulinen Aussehen, regte sich bei mir nicht viel, so daß ich die ganze Veranststaltung mit den Worten "Ich glaube das wird heute nichts mehr" abbrach.
Resümee: Sie ist, nicht nur vom Gesicht her, sondern auch vom Körperbau, ein Mann. Ihre Brüste fühlten sich auch nicht unbedingt natürlich an und wurden durch einen BH gepusht oder irgendwelche Fremdkörper durch diesen BH in der richtigen Position gehalten. Der überwiegende Anteil der Bilder in den Anzeigen zeigen nicht ihn, sondern sind meiner Meinung nach zusammengeklaubte Bilder aus dem Internet. Damit das nicht auffliegt, hat sie ihr Body auch wohlwissend nicht ausgezogen. Die zugesandten Bilder des Gesichts sind sehr stark weich gezeichnet und auf weiblich getrimmt. Das Gesicht ist zudem in der Realität viel breiter, als die schmale Gesichtzüge auf dem Bild. Ob sie eine Perücke trägt? Ich weiß es nicht.
Er fragte mich, als ich mich schon wieder anzog, ob ich es schon einmal mit einem Jungen gemacht hätte.
Die Empfehlung habe ich auf 10% für die Mitleser gesetzt, die auch auf Männer abfahren. Ich gehöre nicht dazu, sodass es für mich keine Wiederholung gibt.
Noch eine Frage: Wie schreibt ihr eure Berichte in diesem Forum? Als ich mit dem Bericht fertig war, war ich draußen und alles geschriebene weg. Glücklicherweise hatte ich den Text vorher kopiert. Schreibt ihr die langen Berichte extern vor?
Ich bin dann noch zum Duisburger Zoo gefahren und habe dort Beatrice ins Auto geladen, um wieder in die richtige Spur zu kommen.