Eddie42
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Sisi
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 015213824932
Bilder: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: dunkel, unordentlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Englisch, Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Sieht nett aus
Negative Punkte: Ihre Serviceliste kann um etliche Punkte gekürzt werden.
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht
Privatwohnung - Sisi
Gestern bin ich über das Profil von Sisi gestolpert und dachte, ich probier’s mal. Termin für heute 10:30 Uhr gemacht. Etwa eine Stunde vorher habe über WhatsApp den Termin noch einmal bestätigt, die Nachricht wurde allerdings bis zu meiner Ankunft nicht angesehen.
An der genannten Adresse angekommen (in der Nähe des Johannes Hospital; einen Parkplatz zu finden ist also Glücksache), rief ich kurz an, dass ich jetzt da sei.
„Okay, ich mache die Tür auf“, antwortete sie in relativ gutem Deutsch.
Nichts passiert. 2 Minuten stehe ich wie ein Trottel vor der Tür. „Stehe ich vor der richtigen Tür?“ schreibe ich ihr. „Schick Foto“ antwortet sie. Hä? Von mir? Von der Tür? Ich hab dann ein Foto von der Tür gemacht, später noch von mir. Ende vom Lied war, sie wohnt im Gebäude gegenüber und wollte sich wahrscheinlich vergewissern, wer da vor der Tür steht. Nachdem sie mich ins Haus gelassen hat, und mir dann gnädiger Weise ein paar Minuten später auch noch die Etage mitgeteilt hat stand ich kurz darauf in ihrer unordentlichen 1½ Zimmerwohnung.