Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Dortmund
Name DL: Polnisches Schulmädchen
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sie empfängt im Hotel
Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp lief relativ zügig und reibungslos.
Nationalität: Polen
Sprache: Eng
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Av Zk F
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte: Gute schnelle Kontaktaufnahme. Hat mich pünktlich aufs Zimmer gerufen. Zimmer Nummer wird kurz vorher per WhatsApp mitgeteilt.
Negative Punkte: Das polnische Schulmädchen ist nicht mehr ganz so Schulmädchen, aber noch ganz gut in Form.
Besonderheiten: Lässt sich in allen Stellungen gut ran nehmen und wenn man sie ein bisschen reizt, wird sie richtig schön feucht und genießt auch den etwas härteren Sex
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Polnisches Schulmädchen
Hallo zusammen. Hier ein kurzer Bericht. Ich war bei ihr im Hotel in Dortmund in der Nähe vom Hauptbahnhof. Situation relativ gut. Konnte meinen Transporter dort gut abstellen.
Pünktlich kurz vor unserem Date hat sie mir die Zimmernummer per WhatsApp geschickt. Bin dann durch die Lobby zum Fahrstuhl in den entsprechenden Stock gefahren und am Zimmer Türchen geklopft.
Sie stand vor mir im Negligé … Ihre Haare waren schwarz und sie war jetzt nicht so besonders dünn, wie ich sie mir vorgestellt hab, beziehungsweise wie sie auf den Fotos aussieht. Aber sonst ein sehr süßes Lächeln und halt eine Dame Anfang 20. Nachdem wir kurz das finanzielle geregelt haben ab unter die Dusche und danach auf das große Sofa.
Nach innigen Berührungen, guten Zungen küssen, ließ sie sich wunderbar lecken. Sie hat eine schöne brötchenförmige Fotze. Durch das lecken ist sie ein bisschen aufgetaut und wurde selbst geil. ich habe dann den Regenmantel angezogen und habe dann langsam mit der Eichel ihre Spalte langsam bestiegen.
Ihre Fotze war dann so feucht das ist schon leicht schaumig wurde befeuchten Eingang zu legen konnte und sie dann heftig auf der Sofakante gefickt habe die härtere Gangart gefallen und die Stunde entweder gut gespielt oder in echt.
danach ging’s weiter über die Bettkante, den Schreibtisch den Boden, dass ich es er dann über den ganzen Körper gespritzt habe. Alles im allen an schick dir ganz okay war.
Da sie nicht so ganz mein Typ ist, kann ich mir nicht vorstellen noch mal hinzugehen. Das Hotelzimmer ist relativ groß und man kann sich dort auf vielen Gegenständen auslassen. Wie Bett Bank Sofa Stuhl