Bericht Dortmund - PamelaS - Toller Körper ist nicht alles was zählt.

Lirko58

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: PamelaS
Link:
Telefon Nr.: 0177-1453226

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber.
Empfang / Kontakt: Freundlich, sehr nett.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Portugiesisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr freundlich, toller natürlicher Körper.
Negative Punkte: Nicht genug Nähe, zu distanziert.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Toller Körper ist nicht alles was zählt.

Bericht: Ich habe Pamela in einem Hotel besucht. Die Kommunikation mit ihr im Vorfeld ist sehr angenehm und auch bei der Ankunft im Hotel war sie sehr freundlich und nett.

Sie ist unglaublich hübsch, da ist man erstmal ein bisschen geschockt. In Ihrer Anzeige hatte sie übrigens bei meinem Besuch nicht ihre eigenen Bilder, jetzt scheint sie reale Bilder in Ihrer Anzeige zu haben. Auch ihr Körper ist einfach nur ein Traum, toller Curvy-Body mit etwas Speck an den richtigen Stellen (nichts für diejenigen unter euch die auf Skinny stehen). Super Naturbrüste die schön schaukeln beim Sex. Der Anblick von Ihrem Arsch im String ist einfach nur göttlich, da braucht es kaum Vorspiel bis man loslegen kann .
Sie macht alles gut mit und ist auch abseits der Standardstellungen nicht abgeneigt etwas auszuprobieren.

Man kann sich auch gut mit ihr auf Englisch unterhalten.

Kommen wir leider zum Negativen 😩:
Ich merkte schon deutlich, dass sie distanziert ist, für tollen GF6 fehlte mir einfach die Nähe. Es wirkte eher so als wenn es ein Job für sie ist und nicht so als könnte es wirklich meine Freundin sein. Auch beim Küssen war sie eher zaghaft und man musste es schon aktiv einfordern.
Klar jeder hat mal einen schlechten Tag, oder die Chemie stimmt nicht, aber für einen so hohen Preis erwarte ich schon eine gewisse Illusion. Auch gefiel mir nicht, dass sie nach dem Kommen schnell zum Kondom griff um zu schauen ob es noch richtig sitzt, ist zwar nur eine Kleinigkeit aber naja.

Von euch wurde sie hier im Forum fast nur gelobt, bei mir war es leider anders 😕.
Alles in allem ein eher mittelmäßiges Treffen, und ich bin mir unsicher ob ich es bei ihr nochmal versuchen sollte. Sie hat einen Wahnsinnskörper und ist total freundlich, aber wenn dann das GF6-Feeling fehlt bringt das für mich nicht so viel. Wenn auch noch der Rest stimmen würde, käme ich bestimmt immer wieder.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten