• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - Nadine98 - Wenig lustvoll

C

CashMaster

Guest

Stadt: Dortmund
Name DL: Nadine98
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Wohnung unaufgeräumt, nicht besonders sauber, Tierhaare
Empfang/Kontakt: verhalten
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Lecken,BJ,GV,GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Scheinbar echte deutsche Studentin
Negative Punkte: Unmotiviert, Hygiene
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Nadine98 - Wenig lustvoll

Nach einem anstrengenden Montag war mir mal wieder die Lust nach etwas Zweisamkeit. Ich bin auf Markt relativ schnell auf Nadine98 gestoßen. Die Rückmeldung war schnell und das Bild sah ganz gut aus.
Mir kam das Bild allerdings sehr bekannt vor, aber gut, vielleicht hat die Dame auch mal ein neues Profil erstellen müssen. Damals hieß sie aber noch nicht "Nadine" sondern "Jessy" oder so.

Nach einem kurzen Austausch auf nach Dortmund. Die Gegend ist etwas außerhalb aber gut zu erreichen. Normales Wohnhaus, scheint ihre echte Wohnung zu sein.

Sie empfängt mich in normalen Straßenklamotten. Ich würde mal schätzen, dass ihr Bild 1-2 Jahre alt ist. Sie sieht etwas älter aus und etwas weniger schlank als erwartet. Aber war ok also versuchen.

Die Nummer war aber wenig lustvoll. Obwohl sie laut Anzeige selber großen Wert auf Hygiene legt, war ihre Hygiene etwas zweifelhaft. Sie war sicher nicht frisch geduscht oder gewaschen. Konnte deutlich Schweiß riechen und fühlen. Und auch die Rasur im Intimbereich war eher nicht so toll. Ich habe dann drauf verzichtet sie zu lecken, obwohl das eigentlich für mich ein Must-Have ist.
Blasen auch eher pflichtbewusst und mit wenig Einsatz. Also Gummi drauf und sie Missio und Doggy genommen. Wenig Feedback von ihr also habe ich es recht schnell zu Ende gebracht.
Letztendlich habe ich es dann dabei belassen und bin nach einem Bruchteil der Zeit abgehauen.

Mein Eindruck ist, dass sie das Geld braucht aber eher mit wenig Lust und Spaß bei der Sache ist. Im Gegensatz zu einer DL fehlt ihr dann die Professionalität. Für mich ist das nichts.

Zurück
Oben Unten