Stadt: Dortmund
Name DL: Melanie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-0263463
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Clube de Sade / Hannöverschestraße 18
Ambiente: Clubambiente
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch - sehr gut
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: sehr nett, unkompliziert
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Bericht
Melanie Curvy
Hallo Kollegen,
ich war heute zum ersten Mal in der Hannöverschenstr. in Dortmund bei Melanie. Sie arbeitet auch mal im Wechsel in Köln oder Hamburg.
Insgesamt hat sich das Treffen auf jeden Fall gelohnt, obwohl es von beiden Seiten chaotisch war. Ich hatte für 20 Uhr gebucht auch alles angegeben 1 Stunde mit NS, ZAp usw. musste dann aber auf 20:30 verschieben - war kein Problem. Als ich ankam sagte sie das sie jetzt nur noch eine halbe Stunde kann wegen einem Anschlusstermin. Habe ich dann natürlich mitgenommen. Dinge aus dem Chat wusste sie nicht mehr im Detail aber am Ende war das jetzt nicht der Lustkiller oder so. NS macht sie wenn sie kann, bietet es aber nicht aktiv als Service an.
Sie ist sehr nett und sieht im Grunde aus wie auf den Bildern. Die Filter verdecken nichts was einen erschrecken könnte. Sie hat wohl leicht etwas mehr auf den Rippen (Schenkeln) als man auf den Bildern erahnen kann. War für mich aber kein Problem. Sie war sehr sauber und gepflegt, hat eine schöne, weiche gebräunte Haut und alles ist sehr straff und fest.
Ins Bad frisch machen dann auf die Matte und ich fing an zu fummeln und zu lecken. Erst die Muschi dann den Arsch. Beide Löcher sehr gepflegt und optisch top. Sie hat sehr schöne Nippel. BJ mit Handeinsatz. Der HJ gegen Ende war bisher der Beste den ich bekommen habe. Beim GV ging sie gut mit und ließ sich auch die Achseln lecken und rotzte mir in den Mund. Im Grunde ist sie aber eher der GF6-Typ würde ich sagen.
Es war ihr letzter Abend in Dortmund weswegen Sie ggf. nicht mehr ganz auf 100% war aber sie sehr nett, freundlich humorvoll. Sie gibt manchmal an das sie aus Ungarn kommt vermute aber stark das sie Polin ist.
Insgesamt eine tolle Frau. Die kleinen Nachteile würde ich persönlich aus dem Grund ignorieren weil sie total mein Typ ist.