Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmund
Name DL: Dagmara
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: vermutlich polnisch
Sprache: Ihr Deutsch ist ok
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: alles was möglich war und sogar etwas mehr...
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60,00 plus 10,00 € für ein zartes Extra
Positive Punkte: angebotenes Weihnachtsspecial
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Meine Weihnachtsmannrute für Dagmara aus Dortmund
Jungs, ich weiß ja nicht, wie ihr euch so in der letzten Einkaufsrallyewoche vor dem, für den Handel heiligsten aller Tage des Jahres 2017 fühlt. Ich gehe üblicherweise wie folgt vor: ich überlasse den Kaufsüchtigen meinen Platz in der Fußgängerzone und fahre stattdessen notleidende Dienstleisterinnen an.
Heute hatte ich mal Bock auf Dagmara
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
. Kurz mit dem alten Samsung durchgeklingelt und sie sofort an der Strippe gehabt. Oder hatte sie mich sofort an ihrer Angel...
Termin für ein spontanes 30 - minütiges Verliebtgefühl erfragt und mich nach den aktuellen Geschäftskonditionen von ihr erkundigt. Was soll ich sagen? Dagmara hat zur Zeit Weihnachtsspecials im Programm: lediglich 60,00 €uronen werden in der Zeit der Liebe füreinander aufgerufen. Damit war klar: Bingo!!! Den erstmöglichen Termin klargemacht und an den Randbezirk der Dortmunder City gedüst.
Wie an der Anschrift üblich, an den wartenden Straßenbahngästen vorbei, in den äußerlich neutral wirkenden Sündentempel eingetreten. Die Treppen zu ihr hoch und zwei Minuten vor unserem Termin angeklingelt.
Da stand sie dann - das im Internet als optischer, polnischer Leckerbissen aufgehübschte Polenmädel. Dabei und jeh nach Betrachtungsweise, halb nackt bzw. halb angezogen. Photoshop hat auf ihrer Internetpräsentation auch mal wieder zugeschlagen. Nicht so dramatisch wie bei anderen Augenherpes auslösenden käuflichen Damen, aber doch deutlich merkbar. Ihre B - Cups sind so korrekt, Körpergröße in kniender Position bis etwa Höhe meines Hosengürtels, insgesamt normale Figur, die Haare irgendwie auf dem Kopf zusammengeknotet und ihr wahres Alter vermutlich um die 40 Lenze liegend. An die von ihr beworbenen 31 Jahre glaubt ja vermutlich ohnehin kein Konsumer. Verhält sich bei der Damenwelt halt auch so, wie bei VW und der Dieselproblematik...

Da ich nun schon einmal da war, trat ich in ihr sündiges Reich ein und wurde direkt nach dem Vorhandensein meines Papiergeld befragt. Die 60,00 € wechselten den Besitzer, ich verschwand kurz im mir gezeigten sauberen Bad und kehrte daraus alsbald zu ihr zurück. Ich war anschließend in 30 Sekunden ausgezogen. Für Dagmaras Slip und Korsage benötigte ich anschließend etwas länger...

Nachdem ich ihr meine stolze Rute präsentierte, erschreckte sie sich keinesfalls sondern griff direkt und beherzt zu. Ihr Blasen war anfänglich bestenfalls knapper Durchschnitt. Wurde aber komplett (!!) sehr gut und vor allen Dingen umweltfreundlich, als ich nochmals eine 10 € - Note aus dieser klitzekleinen Tasche meiner rechten Jeanshosentasche herausfummelte und auf ihren Nachttisch legte. Als kleinen Gruß vom Weihnachtsmann an Dagmara als Glücksfee.
Fast wäre es dabei geschehen, na ihr wisst schon was

Einen weiterer Zehner wäre in dem Fall fällig geworden, über den ich aber nicht mehr verfügte. Außerdem waren noch Zeit und mein ausdrückliches Bedürfnis nach einem Dreikampf mit ihr vorhanden.
Den meisterte Dagmara souverän. Zwar nicht mit übertriebener Leidenschaft, aber mit Geduld von ihr ertragen. Auch das in meinen Augen ein Beweis für den Umstand, daß sie dieses - in meinen Augen durchaus ehrbare Gewerbe! - länger als nur seit 13 Jahren betreibt. In allen Positionen absolut stoßfest und strapazierfähig! Und bitte glaubt mir: Dagmara mußte während meines Besuches ausdrücklich beides unter Beweis stellen

Dabei müßte die Umgebung ihrer kleinen Zauberhöhle mal wieder von Herrn Gilette oder Frau Wilkinson besucht werden.
Nach Ablauf der reservierten 30 Minuten war das Ergebnis für mich insgesamt befriedigend. Nicht der Höhepunkt meiner bisherigen entsprechenden Aktivitäten, aber für dieses von Dagmara angebotene Weihnachtsspecial preislich angemessen. Da sollten sich andere Damen ohnehin mal ein Beispiel dran nehmen. Egal in welcher Stadt sie als verruchter Engel jeweils werkeln