Bericht Dortmund - Mashaa

xelexpro

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Mashaa
Link:
Telefon Nr.: +49 176 56475110

Treffpunkt: Bürobesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Im Auto
Empfang / Kontakt: Kühl

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: Bläst gut
Negative Punkte: Reiten lustlos, hält sich nicht an dem was sie schreibt
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Mashaa, nicht so skinny honey

Bericht: Disclaimer: es war ein Auto treffen, aber das könnte ich oben leider nicht als Treffpunkt angeben

Ich habe heute direkt noch einen Versuch gestartet, nachdem ich gestern bei Laura in Köln ein eher mieses Date hatte. Dabei muss ich direkt sagen, dass es dieses Mal wahrscheinlich mein Fehler auch war, ein Date mit dieser Dame zu vereinbaren, da sie kein GF6 anbietet und ich darauf stehe. Im Vorhinein abgesprochen, ob sie gerne reitet und ob ich sie überall berühren darf und was sie nicht mag. Darauf kam, dass sie es nicht mag, wenn man sie fingert, aber anfassen ist überall in Ordnung. Das klang für mich okay. Sie sendet auch zwei Bilder, die nach meiner Meinung entweder schon über 5 Jahre alt sind oder von einer anderen Dame stammen. Versteht mich nicht falsch, die Dame hatte einen guten Körper und war schlank, aber eben halt nicht skinny oder wie auf den Fotos. Ich hatte ein Skinny "Teeny" Mädchen erwartet, aber die Dame ist meiner Meinung nach mindestens 5 Jahre älter als die angegebenen 21 Jahre (eher sogar 7-10 Jahre). Ich muss dazu erwähnen, dass es dunkel war, als wir uns getroffen haben, also vielleicht war es auch das fehlende Licht.

Jetzt zum Akt an sich: Sie hat mich unten rum mit Feuchttüchern gereinigt und hat dann angefangen zu blasen. Das konnte sie Recht gut, wenn auch nicht sehr tief. Nach einiger Zeit fragte ich dann, ob sie nicht reiten möchte, da meinte sie, dass sie erst schauen muss, wie sie das im Auto machen kann und das sie nicht so stark reiten kann, weil das Auto dann ja wackelt (sie macht nur Autodates, das hätte sie ja wohl vorher erwähnen können) und es geht nur Reverse, also mit dem Rücken zu mir. Oben rum ausziehen wollte sie sich auch nicht und unter den BH durfte ich auch nicht nur an den BH und da anfassen (ich hatte extra gefragt vorher per WhatsApp). Das Reiten war für mich eher ein drauf sitzen und hin und her bewegen, das sie ja nicht richtig reiten wollte, damit das Auto nicht wackelt...

Lange Rede, gar kein Sinn, habe es dann abgebrochen, das hat sie dann auch verstanden und ist direkt raus und abgehauen ohne Verabschiedung.

Wie gesagt ich sehe den Fehler bei mir, wer auf einen einfach Druckabbau steht und kein tennygirl erwartet, der könnte mir ihr glücklich werden, aber sie ist keine Servicebombe. Zum Service noch eine Sache: Bein Akt wollte sie mir die ganze Zeit Extras andrehen und das ich sie länger buche.

Falls jemand einen Tipp hat für ein teenygirl, jung, schlank und süß, dass gerne küsst und reitet, dann meldet euch gerne Mal bei mir🙈

Entschuldigt alle Fehler oder komischen Formulierungen, es ist sehr spät.

Zurück
Oben Unten