• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund - LuLo - LuLo - Lilly

R

Rheinländer 105278

Guest

Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: LuLo
Empfang: -
Link:
Eintritt/Pauschale:
Ambiente: 7 von 10
Umkleide/Sanitär: 8 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Lilly
Nationalität(en): Bul
erhaltener Service: ZK, GV, OV, HJ
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €70
Positve Punkte: -
Negative Punkte: -
Besonderheiten: -
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 9 von 10

Bericht

LuLo - Lilly

Letzte Woche hat es mich in die LuLo verschlagen. Ich war kurz nach 10 Uhr da und der Club füllte sich bereits.

Diesmal fand ich die Auswahl an Frauen gegenüber meinem letzten Besuch nicht so prickelnd. Es waren viele Mädels der Breitarschfraktion da. Daher wählte ich für den einzigen Zimmergang Lilly, eine kleine Bulgarin mit skinny Figur.

Lilly's Service war solide. Sie kann gut blasen und hat eine wunderbar enge und gut riechende Muschi. Anal habe ich nicht beansprucht, da es sonst zu schnell um mich geschehen wäre. Insgesamt fand ich sie leider zu passiv und mir fehlte das gewisse Feuer in ihr. Aufgrund ihrer Figur wöre.ich aber nochmal geneigt, sie zu buchen. Dann aber mit AV.

Eine deutsches Mädel, Sarah (lange, lockige Haare), hätte ich gerne gebucht, sie war aber leider dauerbesetzt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten