Stadt: Dortmund
Clubform: FKK- / Saunaclub
Clubname: Luderlounge
Link: luder-lounge.de
Telefon Nr.:
Eintritt: 20€ HappyHour
Empfang: Empfangsdame war freundlich
Umkleide / Sanitär: 6 von 10
Ambiente: 5 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Speisen & Getränke: 6 von 10
Name DL: Adina
Preise der Damen: 50
Service (Softcore): ZK, OV, 69
Servicelevel der Damen: 7 von 10
Aufenthalt: bis zu 1,5 Stunden
Gesamtpreis: 70€
Positive Punkte: Gutes 69
Negative Punkte: Verhältnis Damen zu Herren hatte extreme Schieflage
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Erstbesuch Luderlounge
Bericht: Hallo zusammen,
da ich in Richtung OWL unterwegs war, legte ich heute recht spontan einen Stopp in der Luderlounge ein. Das war mein erster Besuch dort und noch immer weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll.
Ich traf gegen 12 Uhr ein, zahlte 20€ Eintritt in der Happhour und ging mich erstmal umziehen. Leider fehlte hier der Service den ich aus anderen Clubs kenne, dass eine der Damen einem beim Erstbesuch den Laden zeigt.
Also schaute ich mich selbst um und stellte schnell 2 Dinfe fest. 1. Der Laden ist total verwinkelt und 2. Es waren ca. 15 Männer und gerade mal 3 Frauen anwesend. Nach und nach kamen zwar noch ein paar Damen, aber eben auch Männer.
Ich trank erstmal was und schaute mir die Frauen an. Von den Damen gefiel mir nur eine (Patricia), leider wartete sie aber auf einen Termin der auch 5 Minuten später erschien. Als ich nach 45 Minuten schon fast unterrichteter Dinge gehen wollte, kamen gerade nochmal 3 neue Frauen. Bzw. mindestens eine davon war vorher schon aktiv gewesen.
Ich sprach dann eine von ihnen an und bekam wieder eine Aussage, sie hätte einen Termin. Tja, war wohl nicht mein Tag, aber dann kam Adina um die Ecke. Ich hatte sie vorher bereits gesehen, war aber nicht 100% uberzeugt von ihrer Optik. Ca 1,70m, hell blond gefärbt, D Cups, aber auch etwas Bauch.
Nun die Gespräche waren kurz sie bot mir 50430 an. Ich klärte noch Zungenküsse und 69.
Auf dem Zimmer ging es direkt aufs Bett mit ordentlich Küssen. Danach begann sie zu blasen und ich dirigierte sie direkt in die 69.
Nun was soll ich sagen, das hat sich dann echt gelohnt, weil ich voll auf meine Kosten gekommen bin. Kurz wurde mal gefragt, ficken oder weiter 69? Ich sagte nur weiter und so ging es dann auch zu Ende.
Danach bezahlt, noch geduscht und den Club verlassen.
Fazit, der Laden hat eigentlich Potenzial, aber das Verhältnis Mann zu Frau war schon schwierig. Lag aber vermutlich auch an der Uhrzeit.
Ich denke wenn ich wieder mal in der Gegend, könnte ich auf die Idee kommen nochmals rein zu schauen.
Extra hinfahren würde ich aber wohl eher nicht, da ich 80 km Anfahrt zu weit finde.
Bis dann
Gerne69