Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Haus: Luder Lounge
Empfang:
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 5 von 10
Sauberkeit: 10 von 10
Name DL(s): Jasmin
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 10 von 10
Aufenthalt: 2,5 Stunden
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 10 von 10
Bericht
Außergewöhnliches Sexspiel
Letzte Aprilwoche und mich überkam die Langeweile. Da Langeweile schwermütig macht, war das keine Option.
Meine beste Waffe gegen Langeweile, ist seit einiger Zeit mein momentaner Lieblingsclub in Dortmund, meine Luder Lounge. Eine geraume Anzahl von Besuchen und ich war nie enttäuscht.
Für diesen Tag hatte ich mir Jasmin ausgesucht, weil sie für abgedrehte Ideen immer zu haben ist. Ich setzte mich zu ihr und wir plauderten über unser Lieblingsthema Fußball. Lass uns ein warmes Zimmer suchen, wahrscheinlich dauert es heute länger, raunte ich ihr zu. Wir schlugen unsere Zelte im Zimmer neben der Sauna auf und die Spiele konnten beginnen.
"Ich muss dir eine Geschichte erzählen", sagte ich zu ihr. "Als wir letztens im Büro mal wieder ausknobbeln mussten wer Kaffee kocht, taten wir das mit ein paar Runden eines Kinderspiels."
"Stein-Papier-Schere"
"Mein Kollege meinte noch was öde er würde lieber mit ein paar Mädels Strippoker spielen. Der Rest der Geschichte ist unwichtig, aber in mir reifte die Idee für ein Runde Sex mit "Stein-Papier-Schere"."
"Nicht dein Ernst", meinte Jasmin und fing schallend an zu Lachen. Sorry ans Nachbarzimmer, meine Schuld. Als ich sie sich wieder beruhigt hatte, erklärte ich ihr die Regeln.
Grundregel war klar, wir spielten nach den normalen Regeln "Stein-Papier-Schere" um einen Rundengewinner zu ermitteln. Nach meiner Vorstellung durfte sich der Gewinner der Runde aussuchen, was er mit dem anderen für 90 Sekunden machen wollte. Jasmin wäre nicht Jasmin, wenn sie nicht die Regeln mit einem bezaubernden Lächeln etwas abgewandelt hätte.
Es galt also, gewinnt Jasmin darf sie 90 Sekunden mit mir machen was sie wollte, gewann ich konnte ich mir aussuchen 90 Sekunden eigener Handbetrieb oder 90 Sekunden Pause. "Und mein Schatz, wenn ich drei mal hintereinander gewinne, mache ich dich fertig, dass dir hören und sehen vergeht", flötete sie mir ins Ohr. Okay, damit konnte ich locker leben.
Die erste Runde ging an Jasmin und sie begann mit gefühlvollen Blasen. Es ging wechselseitig weiter ohne dass sie dreimal hintereinander gewann und es gab gerade am Anfang einiges zu lachen. Die genaue Reihenfolge bekomme ich nicht mehr hin, aber es war der Hammer. Mehrere Blaseinsätze in allen Variationen, Handjob von ihr, Handjob von mir (u.a. massierte mir dabei die Eier oder streichelte mich dabei am ganzen Körper), Tittifuck mit und ohne Öl und ich brauchte sie zwischendurch, ein paar 90 Sekunden Pausen.
Dann war es soweit, dass ich mich nicht mehr konzentrieren konnte, ich verlor dreimal. So jetzt bist du mein sagte sie und stülpte das Kondom mit dem Mund über mein bestes Stück. Ohne lang zu warten schwang sie sich auf mich und sie ritt auf mir in allen Variationen mit einem Muskeleinsatz ihrer Muschi, dass mir tatsächlich hören und sehen verging. Ich explodierte in ihr, mit einer Gewalt wie selten zu vor.
"Was eine geile Idee", meinte sie als wir noch ein bisschen zusammenlagen. Wir kamen auf anderthalb Stunden die ich noch mit einem Trinkgeld aufwertete, denn es war eine geile Zeit.
Ich mag Jasmin mit Ihrer Mischung aus heißer Geliebten und bestem Kumpel. Gerne wieder mit einer neuen Idee.