Bericht Dortmund - lesbisches Paar 2.0

Jojo66

hervorragender Rheinländer
Hallo zusammen,
wie jedes Jahr nehme ich mir einen Tag Zeit, um in fremden Revieren - diesmal war es Düsseldorf und Dortmund - zu wildern. Nach meinem ersten weniger schönen Termin bei Monika in Düsseldorf (ich habe berichtet) zog es mich zum lesbischen Paar nach Dortmund. Telefonnummer über markt.de erhalten, aber derzeit keine Anzeige geschaltet. Ich habe mich per WhattsApp ein paar Tage vorher gemeldet ohne Antwort zu bekommen. Die Damen reagieren wirklich erst für konkrete Terminanfragen am Besuchstag. Dann aber zügig und in gutem Deutsch.
Als ich angekommen war wurde mir nach WhattsApp Nachricht die Tür geöffnet und ich huschte in die Wohnung im EG. Begrüßt wurde ich von der Blonden Dame, die dunkelhaarige war noch unter der Dusche.

Also ich habe ja schon einige Wohnungen/Buden gesehen - ich gehe lieber in WoPus - aber diese hier war selbst mir zu viel. Alles voller Gerümpel, es roch verdächtig nach Amoniak und es lagen einige Gegenstände rum, die mich sofort zur Überzeugung brachten, dass ich hier garantiert nicht bleibe, geschweige denn Sex haben wollte.

Aus Höflichkeit habe ich noch auf die dunkelhaarige des Gespanns gewartet, die dann auch nackt aus dem Bad ins Zimmer kam. Ausser anal würde Sie alles machen und wollte 50,00 EUR für 30 Minuten haben. Ich habe ihr freundlich eröffnet, dass ich mich hier nicht wohlfühle und bin gegangen.

Eigentlich schade, die Erscheinung der Dame war eigentlich nach meinem Geschmack und würde sie in einer anderen Umgebung "arbeiten", könnte ich zum Wiederholungstäter werden. Aber so? Never!!!!!

Solong, Jojo

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten