Stadt: Dortmund
Name DL: Larissawet
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: In die Jahre gekommenes Airbnb, aber sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Ist bemüht, keine Berührungsängste
Negative Punkte: Zungenküsse nur anfangs für 10sek, Eichel nuckeln
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Larissawet freundlich, aber falscher Service
Bericht: Das Treffen liegt schon etwas zurück. Wir haben das Treffen per WhatsApp ausgemacht und Deepthroat, Zungenküsse und reiten wären abgemacht. Als sie mir die Tür öffnete (10 Minuten zu spät, hatte sie aber kommuniziert) war ich überrascht wie toll sie aussieht. Sie hat aufjedenfall was im Gesicht machen lassen und ist nicht 100% natürlich, aber mir gefiel es. Sie war schlank aber nicht so schlank wie auf den Bildern, aber ich denke das kann auch daran gelegen haben, dass sie vorher was gegessen hatte. Ein längeres Gespräch war nicht möglich, da sie keine Rückfragen stellte und ihre Antworten eher knapp waren. Da ich nervös war, haben wir erstmal 15 Minuten gekuschelt. Das war sehr angenehm und hat sich mega angefühlt. Dabei durfte ich sie auch an den Brüsten berühren. Dann die erste Ernüchterung: Zungenküsse ja, aber nur am Anfang und nicht während dem Sex und diese brach sie nach 10 Sekunden ab. Danach drehte sie sich immer weg, wenn ich es nochmal probieren wollte (am Mundgeruch kann es nicht gelegen haben, da ich vorher, bei ihr noch Zähne geputzt habe). Dann fing sie an zu blasen, von Deepthroat keine Spur, es war eher ein Eichel nuckeln und viel Handeinsatz. Darauf angesprochen, blies sie gar nicht mehr und wollte Sex. Wie abgesprochen in der Reiterstellung. Das hat sie mega gut gemacht. Allerdings sagte sie irgendwann "spritz jetzt ab Baby" und ich war noch gar nicht soweit, also machte ich es mit der Hand zu Ende.
Vielleicht ist sie für jemanden etwas, für mich gibt es keine Wiederholung.