Bericht Dortmund - Larissa

Gandalf70

hervorragender Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Larissa
Link:
Telefon Nr.: 0163-9540999

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Modern, sauber, aufgeräumt
Empfang / Kontakt: Freundlich-distanziert

Bilder: 100% reale Bilder - nur 10-20 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: D, PL, E
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100/40
Positive Punkte: Tolles Badezimmer, großes Bett, gute Lage der Location
Negative Punkte: Zu distanziert und professionell, ZK nur ein Züngeln
Besonderheiten: Regenwalddusche im Bad
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Saisoneröffnung: Die polnische Larissa

Bericht: Hinweis: mein Original-Bericht erschien am 24.02.2026 zuerst in der Bordellcommunity. Hier leicht angepasst.

Larissa- Sedcard: 27 Jahre | 75C | KF 36 | 170 cm | 51 kg | total rasiert | Polen | ZK | 69 | GF6 | | BV |

Larissa ist in Dortmund keine Unbekannte.
Sie kommt regelmäßig hier vorbei, auch weil sie in DO wohl persönliche Kontakte außerhalb des Pay6 hat.
Fremdberichte zu ihr gibt es natürlich auch:
zum Ladies-Forum und im FreMag findet man sie mit "larissa-in-herne.106877"
Diese Fremdberichte sind eher durchschnittlich, so das ich weder einen Top3-Einzug noch eine "Pleite" erwartete.

Die Fotos haben sicher schon bessere Tage gesehen, hier könnte frau mal neue machen. Sie ist also real nicht der Typ "Blonder Vamp". Sieht aber durchaus attraktiv aus. Typ ansehnliche Nachbarin. Figur würde ich als gut bezeichnen. Glatte und straffe Haut, fester Hintern und eine OW C, die ich mal als "Natur" in de Schablone eingetragen habe. Ich kann mich auch irren, die Brüste sahen aber natürlich aus und fühlten sich auch so an. Auch beim Alter kann ich mich irren - es gibt FK, die behaupten sie sei schon seit 20 Jahren aktiv.

Geldübergabe erfolgt zu Beginn des Treffens. Die weiteren Preise sind: 60/20, 80/30 und 150/60.
Wasser oder Kaffee und Dusche oder Waschen wurde angeboten. Ach ja: die Location lag dieses Mal nicht im Norden sondern an einer guten Innenstadtadresse, von der ich nicht dachte, das frau dort eine Terminwohnung mieten kann.

Zum "Akt": ich habe in Berichten schon oft gelesen, dass das "Gummi über den kleinen bzw. halbsteifen Lörres gezogen wird". Passiert ist mir das in 20 Jahren Pay6 selbst noch nie. Bis zu diesem Besuch. Erste kleine Bremse. Also wurde das Gummi "montiert" und geblasen. Mit Handeinsatz - was aber gut war, da ich kein großer BJ-Fan bin und er da eher kleiner als größer wird. Als es dann "stand" sattelte sie auf. Die Standfestigkeit reichte aber nur für relativ wenige und eher vorsichtige Reitbewegungen. Also 69. Das gefällt mir eh besser, wenn ich auch "aktiv" sein kann. Sie stöhnte etwas pflichtbewusst. Großartig feucht wurde sie aber nicht. Für Fans: ich empfand die Schamlippen als sehr ausgeprägt. Fingern war unzulässig. Dann irgendwann Wechsel zum HJ. Es gab Küsse, das war aber nur die berühmte Zungenspitze außerhalb der Lippen - also weit weg von "richtigen" ZK. Dann "gekommen" (ich und nicht sie). Reinigungstücher, Schnellwäsche, anziehen, etwas Smalltalk statt einer angebotenen Massage.

Ihre Aussage: nur noch bis 25.02.2026 um 16 Uhr besuchbar, dann macht sie eine Pause vom Pay6.
Da sie aber regelmäßig in DTM ist, kann dieser Bericht den ein oder anderen dazu motivieren hinzugehen oder wegzubleiben wenn sie mal wieder in der Gegend ist.

Mein Fazit: Larissa ist eine freundliche, gut aussehende Frau über oder um die 30, weitgehend naturbelassen und mit guter Figur. Aber eben auch routiniert und professionell. Also keine Warnung, aber auch keine Empfehlung.

Zurück
Oben Unten