lordraiden
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dortmuns
Name DL: LanaDT
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Intimpiercing
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte: Latex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
LanaDT Session in Latex
War heute bei LanaDT,
Wie besprochen vorher kurz über WhatsApp Termin vereinbart, alles sehr unkompliziert.
Termin kurz auf KM bestätigt und Spielarten ausgemacht.
Pünktlich um 11 Uhr war es dann soweit, Ich betrat die LANA-WELT.
MaNN hat die ein Shades of Lana Zimmer. Na gut nicht meine Gangart.
Ok, also gab ich Ihr die mitgebrachten Latex Outfits. Schnell war für Sie klar, es muss das Latexkleid sein. Dazu trug Sie schwarze Stiefel eine Latexmaske und Latexhandschuhe.
Dann ging der Orkan los…. Es glich einem Hurrikan…
Sie warf mich aufs Bett und griff sich mein schon zum Himmelragendes bestes Stück…
Zack war er drin im Mund. Das Blasen war so feucht fröhlich das ich schon fast explodiert wäre.
Danach griff ich Ihre Brüste ab und klatschte ihr gemäßigt auf den Hintern…
Sie packte mein Kopf und drückte ihn zwischen ihre Brüste. Ich war im Himmel…
Danach sagte sie, komm wir gehen mal rüber… Rüber zum SM Raum? Egal geilheit geht vor,
also ab hinterher….
Sie setzte sich auf den Gynostuhl und spreizte ihre Beine. Nun befahl sie mir, sie zu lecken.
Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen. Man war die feucht. Ich leckte ihren Kitzler und zwischendurch steckte sie sich die Finger rein mit den geilen Latexhandschuhen.
Es wurde lauter und lauter dann gab es ein lautes stöhnen und sie drücke mein Kopf zwischen ihre Schenkel bis sie schrie… ich komme.
Danach gingen wir zurück auf die Matte….
Schnell wieder schön hart geblasen. Dann wollte ich Sie unbedingt ficken. Der Gummi war schon drauf und so setzte Sie sich in der Reiterstellung auf mich. Ihre Muschi war triefend feucht. Es flutschte wie geschnitten Brot. Wahnsinn.
Aber dann konnte ich es auch nicht mehr zurückhalten. Schnell den Gummi runter und dann musste ich Sie anspritzen. Ich glaube bei dem Orgasmus habe ich Muskel gespürt, die ich bis dato noch nie kannte. Nun hatte sie meine Sahne schön auf Ihrem Körper. Sah geil aus, das Weiße Sperma auf schwarzem Latex….
Ok dann machten wir eine Pause und erholten uns was…. Zigarette etwas getrunken…
Nach einiger Zeit guckten wir uns nur an und fingen an zu küssen lecken. etc.
Dann sagte sie, du hast doch mehrere Outfits… Ja… Ok ich will noch eins.
Sie zog eine hautenge schwarze Latexleggings an, dazu rote Stiefel und ein Rotes Latex Top.
Ich tropfte schon wieder bei dem Anblick.
Schnell war klar es geht wieder los…
Sie packte mich und wir stürzten uns auf die Spielwiese (Geiles Bett mit Lacklaken und Fesselmöglichkeiten). Wieder gekonnt geblasen (Göttin). Danach setzte Sie sich mit der Latexleggings auf mein Gesicht und ich sollte Sie schön lecken und sie lutsche mein bestes Stück. Sie hat so ein Knackigen-Prall-Arsch in der Leggings das ich schon wieder fast in den Gummi geschossen hätte. Aber ich wollte mir den Anblick von hinten nicht entgehen lassen und nahm Sie dann Doggy. Tiefe harte Stöße und ihr stöhnen wurde immer lauter und Hingabevoller. Sie presste ihren Hintern zusammen, dass ich es noch mehr spürte.
Kurz darauf musste ich abspritzen.
Es gab kein Halten mehr. Ich wurde so laut beim Orgasmus das die Leute draußen es wohl hörten…
Mir zitterten die Beine, es war wie im Rausch….
Also komme ich nun zum Schluss.
Es war die BESTE LATEX SESSION die ich je hatte.
Ja ich habe einen weiten Anfahrweg von 150Km pro Strecke, aber es lohnt sich. Sie macht echt Süchtig.