Bürstelknecht
erprobter Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: KM Rebecca87
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Sex-Session
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, FO, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: 280 €
Positive Punkte: Perfekter GF6
Negative Punkte:
Besonderheiten: War im SM Studio
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Sehr geil
Links:
alte Berichte
http://www.rheinforum.com/threads/massage-kompliment-dortmund.82405/
Ich kannte Rebecca aus einem Kölner Massagestudio (inzwischen nicht mehr gelisted). Sie ist 29, Deutsche (spricht hochdeutsch), blond (lange Haare), zierlich, B-Körbchen. Als ich sie dort zum ersten mal sah kam sie mir kess vor, fast ein bisschen frech. Ich habe sie sofort gewählt und habe es nicht bereut. Die Massagen begannen wie üblich in Bauchlage, mit Griffen an die empfindlichen Stellen, B2B Einlagen. Sie war überall berührbar und es hat ihr (glaube ich) auch gefallen. Später Umdrehen auf den Rücken, zum Schluss eine Schlittenfahrt. Ich war seeehr entspannt. Das habe ich ein paar mal wiederholt, immer wieder gerne und gut.
Ein paar Wochen später habe ich sie auf KM entdeckt und war erstaunt, weil ich sie eher als zärtlich Richtung GF6 eingeschätzt hätte und fand sie bei KM als Domina. OMG
Sie hat ihr Portfolio deutlich in die SM Ecke erweitert, davon habe ich aber Abstand genommen.
Als ich das wusste, habe mal Gugl gefragt und kam auf die Links (s.o.) und dass sie anderswo schon mal Massagen mit Extras gab und dachte, das wollte ich auch mal. Ein paar Wochen später habe ich dann bei ihr bei KM nach einem Date angefragt und es hat sofort am folgenden Tag geklappt. Hingefahren, wegen der längeren Fahrt (1h10‘) ein bisschen zu früh, weil die A1 gerne mal ein bisschen Stau hat aber gut durchgekommen. Ich habe dann geklingelt und sie hat mir im Studio aufgemacht, im schwarzen Dessous mit nichts drunter. Erst mal ein Getränk angeboten und dann bekam ich eine Führung durch die verschiedenen Zimmer, Lounge, Kerker, Folterkammer, Klinik und auch das Soft Zimmer, wo dann unser Treffen stattfinden sollte. Ich bin dann alleine duschen, während sie derweil das Bett mit Handtüchern bedeckte, damit das Massageöl nicht die ganze Matratze einsaut. Als ich zurückkomme steht sie nackt nur in Heels vor mir und drückt sich an mich. Meine Hände gleiten über ihren Rücken und sie bekommt eine Gänsehaut. Ich drehe sie um und lege meine Hände auf die Brüste, die Nippel sind fest und ich reibe sie zwischen den Fingern.
Nach ein paar Minuten im Stehen geht es auf das Bett, ich auf dem Bauch und dann beginnt die Massage, mit viel Öl, ganz wie ich das kenne. Sie bleibt eine Weile bei den Unterschenkeln und den Füssen, bis sie sich nach oben vorarbeitet. ES wird geil, die ist an den empfindlichen Stellen mal zart, mal fest und dann spüre ich ihre Brüste auf der Haut.
Irgendwannn meint sie dann, es wäre jetzt Zeit für etwas mehr, greift zum Regal nach einem Gummi und mit etwa Mühe ist es draufgepfriemelt. Sie kniet sich vor mich und dann geht es doggy los, das ist meine absolute Lieblingsposition. Erst langsam, dann immer schneller, sie arbeitet gut dagegen und ich kann nicht lange halten und dann ist das Gummi voll. Nach ein paar Minuten Smalltalk geht es in die zweite Runde, wir bleiben nicht in dem Zimmer sondern nutzen auch die Verrichtungsstätten in den anderen Zimmern, bis wir es nach einiger Zeit wieder am Ausgangspunkt zu Ende bringen. Weil ich mit meinem vorgerückten Alter konditionell die 2. Runde nicht mehr zu Ende brachte, haben wir es mit Hand und Mund zuende gebracht.
Sehr geil, unbedingt zu wiederholen.
Bezahlt habe ich 280 € für 2 h und jeden Cent wert.