Bericht Dortmund - Ich mag alles! Alles? Ne dies und das nicht! Hanna Verplant!

Lickinglover87

anerkannter Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: Hanna
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Rubens
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch Beidseitig, Anal,GV, Gesichtbesamung
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: freundlich, Versuch der Zuvorkommenheit
Negative Punkte: sehr verplant, unsicher
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Ich mag alles! Alles? Ne dies und das nicht! Hanna Verplant!

Hallo,

ich mache es kurz und schmerzlos ;)

Erstkontakt per Messenger was dann auf WA umswitchte.. Dort meine Frage was man denn alles anstellen kann? Da Profile ja nicht immer gründlich gepflegt werden. Darauf von ihr sie mag alles.. Okay mitgespielt und nach BDSM gefragt :D (ja ich weiß ich Schlingel :D) Ne das mache sie nicht. Okay kein Problem... Was kann man denn dann sonst tun? Das ging dann erstmal rund 1-2 Std bis man auf einen grünen Nenner war.. Und sie verwies immer auf ihr Profil.

Das Thema Anal fiel nicht explizit, aber ich fragte sie ob bei ihrem Stundenpreis alles Inklusive sei? Was sie bejahte.

Okay ich fragte sie dann ab wann sie denn am nächsten Tag kann? Sie sagte vor 15 Uhr (im Profil steht Arbeitszeit 08-00 Uhr) oder ab 20 Uhr. Ich meinte nur wir schreiben uns am nächsten Tag mal am Besten... Gesagt getan am nächsten Morgen kam dann ein Lebenszeichen von ihr so um ca 10 Uhr.. Ich fragte sie ob sie denn um 13 Uhr könne? Eine kleine Paniknachricht von ihr und ob ich denn nicht später könne um 13.45 was ich verneinte und meinte kein Problem dann halt am Abend.. Aber sie meinte nur 13 Uhr klappt schon aber sei stressig für sie (vollbemerkt, gerade aufgestanden und Date wäre in 3 Std gewesen..)

Um halb 12 kam dann von ihr die Frage ob ich sie denn von ihrer Freundin abholen können und man dann gemeinsam zu ihrer Whg fährt.. Klar machen wir kein Problem.

Bis zu diesem Punkt dachte ich: Okay nettes Mädel, bisschen verplant... Ist ne Hobbyhure, haben wir Mal Nachsicht...

Um Punkt 13 Uhr war ich dann da.. Ich hielt sie auch Up to Date wo ich bin und wann ich da bin... Ich dürfte trotzdem 10 Min warten.... Aber ich habe ja Verständnis ist ja nur ne Hobbyhure...

Als wir dann endlich in ihrer Wohnung waren wusselte sie etwas herum und erledigte hier und da was.. Was für mich ja kein Problem war.

Dann wurde die erste Bombe fallen gelassen von ihr "Gehst du den oft zu SDL?" "Ja ab und dann, warum?" "Ah nur so, da du mich nicht so wie die anderen Männern direkt abgreifst, dachte du bist schüchtern oder so" :rolleyes3:
Nun ja Madame ist doch am herumwusseln und pp da will man sie doch erstmal ankommen lassen... Wir einigten uns darauf erstmal eine zu rauchen und zu plaudern..

Nach der Zigarette dann ging es in die Offensive... Sehr passiv ist sie schon und hier und da am meckern und ihre KG Angaben sind nicht ganz korrekt meiner Meinung nach, da ich.. Sagen wir mal Anatomische Probleme hatte an das Ziel zu gelangen....

Dann fiel die Zweite Bombe: "Anal?! Hatten wir doch nicht ausgemacht. Und kostet 50 EUR mehr." Nach ein bisschen diskutieren und Chatlauf prüfen durfte ich dann doch.... Kam nicht richtig rein, egal wie ich es auch versuchte... Es ging nicht da Madame sich nicht richtig positionierte oder es anatomisch nicht ging.... Es klingt zwar böse, ich bin selber korpulent, aber ich glaube für Anal bei ihr braucht es einen XXL Penis um ran zu kommen....

Die Dritte Bombe fiel dann auch beim Finale: Gesichtbesamung.. Ja ich durfte, aber sehr widerwillig und es wurde direkt weggewischt.. Also Illusion gleich Null.....

Die vierte und letzte Bombe fiel dann: Sie ist eine 100% SDL.... Wenn man das alles bedenkt was lief.. Verplantheit, Service naja dafür hoher Preis.. DA kommt man schon sehr ins grübeln..

Für mich persönlich keine Wiederholung, aber vielleicht für Rubens Fans was..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten