Stadt: Dortmund - Holzwickede
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Freudenhaus
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 45€
Empfang:
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 10 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en): Deutsch und Rumänisch
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 7 von 10
Aufenthalt: 4 Stunden
Gesamtpreis:
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
:
Bericht
Sammelbericht
Hallo zusammen,
hier mein erster Bericht. Also gerne her mit euren Tipps und seid nicht zu streng mit mir.
Mitlerweile habe ich das Freudenhaus Dortmund schon 3-4 mal aufgesucht und werde euch hier gebündelt meine Erfahrungen mitteilen.
Der Club an sich ist nah am Flughafen gelegen und am Ende einer Sackgasse und somit nicht einsehbar.
Es gibt einen großen Außenpool und direkt daneben eine Sauna.
Das Buffet hat Uni-Kantinen Charakter, aber ist gut genießbar.
1. Eda
Eda ist Ende dreißig, blond, tattowiert und hat ca 10 Kg zu viel auf den Rippen( was ich aber sehr gerne mag) und ist eine der wenigen deutschen DLs im Club.
Sie kam im Barraum auf mich zu und sprach mich an wärend ich auf dem Fernseher die Angebotenen Dienstleistungen der DLs studierte.
Sie sagte mir, dass ich nach ihr lange suchen könnte, das von Ihr keine Bilder dabei sind und ohne Namen kommt man da nicht weit.
Sie nimmt für so ziemlich jede Sonderleistung einen Aufpreis und so blätterte ich am Ende 140€ für Französisch, meine Sonderleistungen und Massage hin. danach habe ich mich noch nett mit ihr unterhalten und wir gingen jeweils unseres Weges.
2.Adda
Rumänische Optikgranate. Macht Dienst nach Vorschrift. Nicht schlecht-nicht gut. Würde ich nocht nochmal buchen.
3. Maria
maria hat generell ziemlich viel in Ihren Standard Dienstleistungen. Diese kann man auf der Homepage einfach nachschauen.
Gibt sich Mühe einen zufrieden zustellen, das künstliche Stöhnen finde ich allerdings eher Störend als das es mich in irgendeinerweise geiler machen würde.
Sie bläst gut und tief und man kann mit Ihr ohne nachkobern viel spaß haben.
Wie ich gerade bemerke sind die anderen drei von mir gebuchten DLs nicht mehr im Freudenhaus tätig und da ich die namen nicht mehr im Kopf habe spare ich mir die Berichte.
Alles in allem kann man sagen, dass man mit dem Freudenhaus nicht unbedingt viel flasch macht. selbst wenn man keine passende Dame findet kann man einen schönen Wellnestag haben.
Falls ihr verbesserungsvorschläge zu meinem Bericht habt mewldet euch gerne.