Bericht Dortmund Hörde - Monika333 - Habe Monika anders in Erinnerung

saftschwanz

erprobter Rheinländer

Stadt: Dortmund Hörde
Name DL: Monika333
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch mit Polnischen Akzent
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Verhaltene Zk, FO, lecken Verkehr
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60,00€
Positive Punkte: Saubere Profihafte Wohnung, sauberes Bad, anständiger Service
Negative Punkte: Mir fehlte das Feeling
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Habe Monika anders in Erinnerung

Irgendwie passte es zu dem Tag an dem ich Monika besuchte.
Hatte eigentlich einen Termin mit einer älteren Dame. Mann soll ja nichts auslassen in seinem Leben.
Als ich ca. 1 Stunde vor dem Termin anrief wusste sie nichts mehr davon und sie hätte einen Termin bei ihrem Chef. Also wird das nichts.
Der Kopf und der Schwanz waren auf ficken eingestellt, und ihr liebe Kollegen wisst was das bedeutet!!!!
Es muss dringend Ersatz her. Ist ja eigentlich kein Problem im Zeitalter des Smartphone.

Nachdem ich dann 3 Ladys kontaktiert habe und die entweder nicht ans Telefon gingen weil bestimmt gerade einer von euch seinen Schwanz in ihr hatte zeigte mir KM an ich solle Premium Mitglied werden um weitere Nummern sehen zu können.
Was blöde. Also begab ich mich auf der Suche bei den üblichen Verdächten Seiten wie Markt.de oder in meiner Online Liste bei KM.

Hängen geblieben bin ich dann bei die mir auch zurück schrieb.
Kurz, soweit möglich den Service abgeklärt per PN wo sie mir dann auch ihre Nummer schickte und ich sie Anrief.
Da sie in ihrem Profil stehen hat NS Passiv sagte ich ihr dass ich eine volle Blase hätte und sie mal richtig unter der Dusche einpissen möchte.
Na wenigstens hatten wir darüber gesprochen.
Als mein Navi meinen Boliden in die von ihr angegebene Straße führte dachte ich mir, na die Nordstadt ist nicht viel schlimmer.
Parkplätze sind nur sehr beschränkt, da dort mehrere Wohnblöcke sind. Aber ich fand einen Platz, begab mich zu der von ihr angegebenen Hausnummer, schellte und sie öffnete mir.

Hallo, blla bla bla….. Geld übergeben was sofort in Sicherheit gebracht wurde. Ich sagte komm in die Dusche, ich muss dringend pissen. Wollte sie wohl nicht mehr, also ging ich alleine und ließ es laufen.
Weil ich geil war, war ich natürlich schnell fertig. Ich begab mich ins Verrichtungszimmer und legte mich aufs Bett. Jetzt kommt der blöde Punkt an der Sache. Sie erzählte mir irgendwas von halbe halbe mit der Vermieterin oder so Quark was ich eigentlich gar nicht wissen wollte.
Und das alles nur weil ich ihr sagte dass ich damals in Dortmund Marten schon mal bei ihr war.

Ich lag, sie kniete in ausreichender Entfernung neben mir und erzählter ziemlich viel und lange was wirklich nen bisschen antörnend war.
Dann begann sie doch noch mit relativ guten Oral Verkehr bei mir.
Er war hart und ich noch rattiger, also sagte ich zu ihr: Leg dich auf den Rücken und lass dir dein Fötzchen lecken, was sie wohl genoss. Spucke ist Wässerig und Fotzensaft ist schleimig. Habe mir so angewöhnt beim Lecken immer mit dem Finger nicht rein sondern am Eingang zu spielen. Dabei kannst du merken ob es ihr gefällt durch Kontraktionen des Muskels.
Plötzlich stöhnte sie auf und wollte mir einen Orgasmus vorspielen. Ich ließ sie natürlich in dem glauben was sie mir vorspielte. Denn es war die Zeit fast um…….
Also Gummi drauf und rein. Monika macht ihren Körper stramm so dass du harte lange Hübe machen kannst. Das ist natürlich besser als wenn es nur Schwingungen sind.
Ich bat sie in die Doggy, und ganz Profimäßig macht sie den Kopf runter und den Arsch hoch. Auch hier die richtige Körperspannung, was natürlich bei mir zum Tsunami führte. Ich konnte in Ruhe auszucken und beim heraus ziehen hielt sie das Gummi fest das bloß nichts passiert.

Viel geredet wurde nicht mehr. Ich zog mich an und von dannen.
Ansich war es ganz gut, hatte sie anders in Erinnerung, nicht so abgeklärt und Profihaft.
Aber ich hatte einen Service wo ich nichts zu meckern hatte. Außer das mir irgendwas an Feeling fehlte.
Deswegen mein Wiederholungsfaktor nur 7.
Im Prinzip eine sichere Bank. Sauberes Bad, gutes Verrichtungszimmer, saubere nette Dl.

Lg:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten