supermischa
Neu-Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Olivia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 35 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hausmädchen Olivia handelt Gehaltserhöhung aus
Hallo Gemeinde, ich weiss es gibt Dutzende Berichte zu Olivia. ABER WOLLTE MEINEN kurzbesuch Preis tun. Letzten Samstag hatte ich zeit. Also kurzerhand angerufen. Sie hatte noch ein Zeitfenster für mich. Ich äusserte meinen Wunsch nach hausmädchen Kostüm. Pünktlichst in Dortmund am Körner Heillweg aufgeschlagen und mich in die vierte Etage geschleppt. Sie machte mir im gewünschten Outfit die Türe auf. Wir begrüßten uns freundlich. Lange nicht mehr gesehen gehabt. Irgendwie musste ich an kawa denken. An seine Blowjob Rollenspiele. Und als wir auf der Couch lassen, fasste ich meinen Mut zusammen und erzählte ihr von dem Rollenspiel dass ich mir wünschte. War mir irgendwie peinlich. Auch wenn ich dafür bezahle. Kam mir halt trotzdem Panne vor. Egal. S7e guckte etwas verdutzt. Ich dachte das war es wohl. Sie will nicht oder hat es nicht verstanden. Doch dann überraschte sie mich komplett. Ging raus. Kam etwas später wieder rein. Mit staubwedel. Fing an sauber zu machen und sagte wir müssen reden. In dem moment ging meine fantasie durch und ich war mitten im film. Ich machte auf chef. Sie redete und redete und redete und redete. Sorry. Ich wurde durch ihr reden imer geiler. Dann ging sie mit dem staubeedel an meinen schwanz der die hose ziemlich ausbeulte. Ich knutschte sie und sagte dass sie mehr machen müsste für me hr geld als nur putzen. Dann folgte mal wiedet ein supper blasskonzert mit deepthroat. Sabber. Spucken... aber das geilste war dass sie anfing meinen schwanz zu schlagen. Rr stand wie ne eins und sie gab ihm ohrfeigen. Noch nie erlebt. Aber das hatte was. Zum ficken kam es nicht. Habe mich dann auf ihrem gesicht entleert. Sauber gemacht. Gequatscht. Kippe geraucht... war bestimmt länger da als 30 minuten, vielen dank olivia, mit dir kann man(n) arbeiten