Stadt: Dortmund
Name DL: Sexysvenja123
Link DL: https://www.kaufmich.com/sexysvenja123TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ordentlicher Zustand der Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Sehr Nett und Freundlich
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, blasen
Zeit: 2 Stunden
Preis: 160€
Positive Punkte: War alles zu meiner Zufriedenheit
Negative Punkte: gibt keine
Besonderheiten: Gab eine Überraschung für mich
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geburtstagsüberraschung
Am Montag 08.07 zum Anlass meines Geburtstages hab ich mir zwei Stunden mit Svenja gegönnt.
Als ich nach kurzem Anruf hinein gelassen wurde bat mich Svenja ins Schlafzimmer. Sie hat mit was zu trinken angeboten was ich gerne annahm.
Nun zogen wir uns aus und ich begann ihr eine Massage zu geben. Ich bekam dann von ihr auch eine Massage. Nach dieser durfte ich mich umdrehen und sie begann mir einen zu blasen. Gleichzeitig begann sie mir meine Prostata zu massieren. Was zur Folge hatte das ich das erste mal kam.
Als nächstes hab ich dann Svenja schön gemütlich geleckt und mit zusätzlicher Handarbeit zum Höhepunkt gebracht. Zunächst ein wenig gekuschelt und rumgeküsst.
Dann hatte Svenja eine Überraschung für und zwar ihre Freundin Aileen die sie dann zu uns holte. Svenja und ich fingen dann an Aileen zu lecken. Svenja ging dann irgendwann auf Tauchstation um mir einen zu blasen. In der Zeit leckte ich Aileen zum Höhepunkt.
Als letztes hab ich dann nochmal eine Massage der Prostata bekommen und Aileen brachte mich zum Höhepunkt.
Danach ging ich Duschen und verabschiedete mich von Svenja.