Stadt: Dortmund
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Freudenhaus
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt: 40€
Empfang: Sehr kurz und wenig informativ
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 7 von 10
Sauberkeit: 9 von 10
Name DL(s): Samanta
Nationalität(en): BUL
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 6 von 10
Aufenthalt: 3 Stunden
Gesamtpreis: 80€
Positve Punkte: Sauber, nicht überfüllt, anwesende DLs über HP zu sehen
Negative Punkte: Keine Führung durch Hausdame oder DL, hauptsächlich BUL/ROM Fraktion
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club: 5 von 10
Bericht
Erstbesuch
Vor ein paar Tagen hat es mich nach Holzwickede ins
verschlagen. Was mir gefiel, dass man im Vorfeld die Anwesenheiten über die HP erfahren konnte. Ist ja eher selten. Der Club liegt einigermaßen diskret in einem Industriegebiet in der Nähe des Flughafens. Am Empfang zahlt man seine 40€, bekommt einen Bademanten und Badelatschen und....
nix. Ich habe dann von mir aus darauf hingewiesen, dass ich zum ersten mal dort bin, daraufhin wurde mir kurz der Weg zu den Umkleiden gezeigt. Ich hatte mir eine kleine Führung erhofft. War aber nicht.
Im Barraum hab ich dann nach dem Objekt meiner Begierde ausschau gehalten. Laut HP sollte Samanta
anwesend sein. Ich entdeckte sie im Raucheraquarium. Als sie dann an die Bar schlenderte, setzte ich mich zu ihr, ein paar Worte gewechselt und dann schnell aufs Zimmer. Sie ist wirklich nett, lustig, sympathisch.... aber, als sie sich auszog, war es erstmal vorbei mit der Freude. Brüste, wie ich sie bei einer 70jährigen erwarten würde. Puh. Das war erstmal nen Schock. Der Service an sich war allerdings hervorragend, schönes Gebläse und EL, sie hat es auch verstanden einem das Gefühl zu geben, dass sie Spass dabei hat.
Es hat sich auch gerächt, dass ich sie direkt nach ihrer Morgenzigarette abgepasst habe. ZK mit Nikotingeschmack mag ich nicht so.
Anschließend hab ich mich dann etwas in die Sauna - den Weg musste ich mir erfragen, warum hängen die nicht zumindest Wegweiser auf- und in den Pool begeben. Beides hatte ich für mich alleine. Dann etwas gegessen und wieder an die Bar.
Was mich dort störte... die DLs unterhielten sich in einer mir nicht bekannten Sprache und waren ständig am Kichern. Insgesamt war auch keine Lady mehr anwesend, die ich noch unbedingt hätte haben wollen. Da mir die Zeit dann langsam davonlief, hab ich mich dann verabschiedet. Meine Hoffnungen wurden somit nicht ganz erfüllt. Lag aber vielleicht auch an meinen zu hohen Erwartungen.