Bericht Dortmund - Einweihung der roten Latexleggings

lordraiden

Rheinländer

Stadt: Dortmund
Name DL: LanaDT
Link DL: https://www.kaufmich.com/LanaDTTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service:
Zeit: 1,5 Stunden
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Einweihung der roten Latexleggings

Einweihung der roten Latexleggings

Nachdem Lana Ihren Urlaub beendet hatte, machte ich gleich einen Termin klar. Wie immer ganz unkompliziert und spontan.

Ich holte sie im schicken Auto ab und wir fuhren zu Ihr.

Angekommen wurde dann gleich geduscht und das Latexoutfit anprobiert.

Sie hatte eine neue Rote Latex Leggings (was für ein knall knack Arsch, brrr)

Dazu trug Sie geile Stiefel, eine Korsage und ein Bolero aus Latex.

Nun stand Sie vor mir, und er stand gleich dazu. Sie packe meinen Kopf und fing an mit

Tiefen feuchten Zungenküssen. Sie drehte sich um und präsentierte mir Ihren engen glänzenden Latexarsch. Ich musste Ihr einfach mal drauf klatschen. Was für ein geiles Gefühl.

Dann gingen wir in Ihr Spielzimmer, ab auf die Liebesschaukel. Sie setzte sich rein, spreizte Ihre Beine

Und öffnete Ihr Leggings. Ich sollte sie schön lecken, denn sie hatte im Urlaub kein Sex und müsse es nun so richtig besorgt kriege. Also leckte ich sie am Kitzler, am Hintern, griff Ihre Titten ab. Sie packte wieder mein Kopf und presste ihn fest an Ihre Muschi. Ich solle Sie dabei fingern und weiter lecken.

Sie zuckte immer mehr und stöhnte laut. Auf einmal eine Explosion und sie schrie förmlich vor Geilheit das Zimmer zusammen. Sie war gekommen und fix und fertig aber GLÜCKLICH.

Nun war ich an der Reihe. Wir gingen ins Nachbarzimmer aufs Bett. Sie packte sich mein Schwanz

und nahm ihn komplett in den Mund, bis zum Anschlag. In der 69er Stellung hatte ich dann optimalen Blick auf ihren hautengen knackigen in Latex verhüllten Hintern. Klatsch Klatsch… Sie genoss es. Aber dann wollte ich unbedingt ficken.

Und dann gings ab….

Erstmal gabs die Reiterstellung, Reiten kann Sie richtig gut. Danach ging es weiter in der Doggy Stellung und immer fest im Griff Ihren geilen Arsch. Man ich war so geil, dass ich auch kurz danach abspritzen musste.

Also Gummi runter und den ganzen Saft auf Ihren geilen roten Latexarsch.

Es war ein absolut geiles Gefühl für beide und wir waren danach total fertig.

Ihr Wortlaut war nur: Ich brauche wieder Urlaub…..

Fazit: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub und Latex-Leggings Einweihung geglückt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten