Ahr-Taler
legendärer Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name TS: TS Beautiful Alexia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01604593933
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Kontakt per WhatsApp problemlos / Sie wollte jedoch ein Foto von mir
Nationalität: Mexikanisch ??
Sprache: Englisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: BJ HJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 200
Positive Punkte: Sie ist noch schöner, als auf den Bildern
Negative Punkte: Lustlosigkeit
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:
Bericht
Der Name ist wahrlich Programm, aber reicht das?
Eigentlich ist mit der Maske und der Überschrift alles gesagt, aber.....
Die Kontaktaufnahme verlief über WhatsApp und erfolgte ansich problemlos. Ich bin einfach mal auf Verdachtz nach Dortmund gefahren, da ich noch eine Alternative auf meiner Liste hatte.
Während unserer Korrespondenz verlangte sie dann noch ein von Foto von mir, was für mich jetzt nicht unbedingt das Problem darstellte. Ich schrieb ihr, dass ich bereits in der Nähe sei und sie fragte, wann ich da sein könnte. Auf meine Antwort, dass ich in 10 Minuten da sein könnte, antwortete sie, dass sie gerade erst (um 21:30 Uhr) wach geworden sei und ob ich in 15 oder 20 Minuten da sein könnte. Ich antwortete, dass sie sich auch ruhig eine halbe Stunde fürs Duschen und Zurechtmachen nehmen könne. Um 22:00 Uhr schrieb ich ihr dann nach ihrem vorherigen OK und sie bat nochmals um weitere 10 Minuten. Man kennt das ja.
Sie schrieb mich dann selbständig wieder an und lotste mich in die 7. Etage eines Mehrfamilienhauses.
Dort angekommen wartete ich nochmals eine halbe Minute und sie öffnete die Tür. Ohne sie zu sehen ging ich hinein und als sie die Tür schloß, war ich von ihrer Schönheit fast erschlagen. Ich habe schon einige hübsche Transen gesehen bzw. sie mich beglückt, von Frauen ganz zu schweigen, aber sie spilet wirklich in dr Oberliga mit.
Sie trug den Einteiler, die ihr auf den Bildern 6 und 18 von 19 sehen könnt und ließ diesen auch an. Ihre Brüste habe ich dann selber freigelegt, indem ich das Netzoberteil einfach nach unten gezogen habe. Den Slip zog sie auch erst aus, nachdem ich diesen auszuziehen begann.
Sie lag auf ihrer Körperseite und hatte die ganze Zeit das oberste Bein so angewinkelt, dass ich schwerlich an ihren Penis kam. Dieser wurde jedoch nach händischer Bearbeitung dennoch nach und nach immer steifer. Sie hat es mir schon recht schwer gemacht.
Ihr Gebläse war eher eintönig und nicht variantenreich, aber aufgrund ihrer Optik stand mein Kleiner wie eine 1. Gummiert hatte sie meinen Penis direkt, ohne vorher gro0ßartig Hand anlegen (HJ) zu müssen.
Ich war derartig geladen, dass ich schon recht bald kam und die Sache für mich bzw. eher für sie schon nach 15 Minuten vorbei war. Ich blieb jedoch einfach im Bett liegen und streichelte diesen grandiosen Körper weiter. Sie hatte jedoch eine Hand auf mein Bein und bediente mit der anderen Hand ihr Handy, was ihr sichtlich Freude bereitete.
Ach ja, ein Handtuch war bei der vorangegangenen Waschung - geduscht hatte ich schon zuvor zuhause - nicht im Bad. So bin ich mit nassen Händen und nassen Intimbereich über den Korridor ins Schlafzimmer und bekam ein frisches Handtuch aus dem Schrank.
Sie bot mir noch einen Dreier mit ihrem Freund an und zeigte auf interessierter Nachfrage ein Bild von"ihr".
Die Bilder hatte ich mir jedoch schon zuhause bei ladies.de angeschaut und erkannte sie wieder. Elektra war gar nichts für mich und so lehnte ich dankend ab.
Beim Verlassen der Wohnung habe ich Elektra dann noch durch einen Spalt der Küchentür erkennen können. Was ich erkennen konnte, war ein Mann mit Perücke(?)
Wenn sie mal wieder in der Nähe meiners Wohnortes tätig wird, werde ich sie evtl. als Ersatz für eine andere Buchung nehmen.
Besser wäre es wohl gewesen, wenn dieser Termin nicht stattgefunden hätte und ich meine Ausweichalternative erreicht hätte. TS Chloe. Chloe inseriert jetzt wohl offenkundig nicht mehr und die google-Suche mit ihrer Telefonnummer läuft auch ins Leere.