• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dortmund Blow Luder von Markt

DBS06

Neu-Rheinländer
Hallo zusammen,

gestern habe ich das selbsternannte Blow Luder in Dortmund zu einem BJ im Auto getroffen.
Ihre Anzeige:

Die Kommunikation vorab lief gut, zielgerichtet und war freundlich.
Für den nächsten Tag haben wir uns verabredet, Freitagmittag nochmal gecheckt ob es bei dem Termin bleibt und eine Adresse bekommen.
Getroffen haben wir uns in Dortmund, an einem unauffälligen Ort. Zu keiner Zeit hatte ich - gerade in Dortmund - ein schlechtes Gefühl dabei.

Nachdem ich sie im Auto erkannt hatte stieg sie aus und ich war froh, dass die Bilder nicht allzusehr durch Filter geschönt waren.
Es begrüßte mich eine dralle Blondine, in einem hübschen roten Kleid.
Wir stiegen zu ihr ins Auto, klärten ein paar Details und schon ging sie ans Werk.
Ihre erste Frage, ob sie die Eier auch lecken darf begeisterte mich schon sehr. Normalerweise muss ich oft darum bitten, dass mich das eine Frau in der Situation fragt, war für mich neu.
Mit großer Hingabe begann sie zu lecken, den Schaft hinauf und herunter, um ihn dann schließlich ganz in ihrem warmen Mund aufzunehmen.
Ich stehe irgendwie auf BJ’s im Auto, die kurze Entspannung nach Feierabend.
Besuche mit GV sind dagegen nicht so meins. So ergibt es sich immer, wenn die Frau auf der Rücksitzbank kniet und mich mit ihrem Mund bearbeitet, dass meine ihr zugewandte Hand immer auf Wanderschaft geht.
Über ihren Rücken und ihre Beine, hin zu ihrem Arsch, welcher nur von einer hellen Nylon Strumpfhose bedeckt war.
Bisher kein Protest, dass das Anfassen zu weit ging, also von unten zwischen Ihre Beine, die Strumpfhose noch darüber. Wieder kein Protest, also entschied ich mich einen Schritt weiter zu gehen und meine Hand unter ihre Strumpfhose zu bekommen. Dort angelangt erwartet mich eine gut getrimmte, leicht feuchte Spalte, die ich immer energischer rieb, während sie weiterhin sehr genüsslich blies.

Ich wollte sehen was ich da die ganze Zeit spüre, sagte es ihr und prompt setzte sie sich auf, zog die Nylons herab und posierte breitbeinig vor mir. Sehr ansehnliche Pussy die dazu einlud weiter zu machen und auch mal einen Finger zu versenken.
Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie nicht weiterblasen soll, ich könnte sie ja dabei weiterbearbeiten…
Gesagt getan, sie hockte wieder über meinen Schoß und ich hatte zwei Finger in ihrer wirklich sehr engen Pussy.
Irgendwann kam es wie es kommen musste und sie reichte mir Tücher, Feuchtücher und Desinfektionsmittel zur Säuberung.

Bezahlt habe ich 70 €, habe dabei nicht auf die Uhr geschaut wie lange es ging, aber mein Fazit:
Sehr geiler, nasser Blowjob, mit einer Dame die sehr offen ist, Dirtytalk beherrscht und das was sie tut mit Leidenschaft macht.
In einem kurzen AST erfuhr ich, dass sie auch noch im BDSM Bereich tätig ist. Da ist sie aber die Dominante; da bin ich raus, aber jedem das seine.
Wie das zusammen passt, auf der einen Seite selbst dominant zu sein und dann BJ‘s zu verteilen habe ich nicht verstanden, aber hey… ich ging mehr als befriedigt nach Hause und werde sie bestimmt wieder treffen.

Viel Spaß mit ihr!

LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten