Bericht Dortmund - Ausweichtermin - MichelleRose

R

Rheinländer 149539

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Dormund
Name DL: MichelleRose
Link DL:
TelefonNr.: 01607591012
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sehr ordentlich, sauber und gemütlich.
Empfang/Kontakt: Sehr nett, erst mit Handschlag, dann mit dem Mund.
Nationalität: Weißrussin
Sprache: Deutsch mit Akzent
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: ZK, FM, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 120
Positive Punkte: Sehr herzlich, freundlich und später auch leidenschaftlich.
Negative Punkte: Teilweise ein ganz klein wenig hektisch.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Ausweichtermin - MichelleRose

Hallo zusammen,

da mir heute leider, zum wiederholten Male, mein eigentliches Date versetzt hat, ich aber durchaus sie Lust nach fremder Haut spürte, bin ich spontan zur Michelle.

Kurz angerufen, Termin vereinbart, hin. Sehr einfach.

Michelle ist eine durchaus attraktive Erscheinung die den Bildern bei IR
oder absolut entspricht.

Sie kommt nach eigener Aussage aus Weißrussland, wohnt aber nun in Deutschland. Verständigung auf deutsch, zwar mit deutlichem Akzent, absolut problemlos. Sie raucht, was man in der Wohnung zwar nicht riecht, aber beim Küssen etwas schmeckt. War aber ok.

Da sie in der Vergangenheit stark abgenommen ( kommt von >100 kg) hat, sind die Brüste nicht mehr absolut straff aber dennoch sehr ansehnlich. Eher B als C, will hier aber keine Erbsenzählerei beginnen. Auch der Bauch ist nicht ganz straff, aber auch der nicht hässlich. Geziert von einem kaum bemerkbaren Tattoo, selbstgemacht zu Schulzeiten...

Nach der Ankuft und Begrüßung mit Handschlag (hat auch mal was) aber auch Begrüßungskuss, wurde ein Getränk und das Bad angeboten. Beides habe ich genutzt.

Die Location in DO-Körne dürfte nicht unbekannt sein. Sie scheint in der Freizeit hier auch zweitweise zu wohnen. Privat wohnt sie aber woanders (hat sie mir verraten, tut aber nichts zur Sache). Daher sehr heimelich, aufgeräumt und absolut sauber.

Nach der Reinigung, gegenseitiges Endentblättern im Stehen. Mit ersten ZK, erst auf unerfahrener Teenie Niveau, was sich aber im Verlaufe der Stunde auf „rote Tina“ Standard erhöht hat.

Dann aufs Bett, Knutschen, die tollen Nippel bearbeiten und dann zwischen ihren Beinen landen. Über der glattrasierten Muschi trägt sie einen kleinen, blonden Busch. Ordentlich getrimmt mir gefällts. Sie schmeckt sehr gut und scheint es auch zu genießen. Danach FM (sehr tief) und relativ schnell in die Missio. Gelenkig ist sie, die Beine gehen bis fast hinter den Kopf. Was ein wilder Ritt, bei dem sie auch ordentlich mitging und hörbar war. Dann wollte sie Doggy, was bei dem tollen, weichen, runden aber nicht zu großen Hintern eine Pracht war. Auch hier war sie Genießerin und hielt toll gegen. Danach wieder in die Missio und ins Ziel ;). Ließ mich in Ruhe auszucken.

Bei den Stellungswechseln geriet sie immer ein klein wenig in Hektikt, einziger kleiner Kritikpunkt.

Danach Dusche ich, Dusche sie. Noch etwas geschertzt und gequatscht.
Eine wirklich lebensfrohe Frau. Leidenschaftlich und attraktiv. Solide MILF, wobei sie nach eigener Aussage keine Kinder hat.

Wiederholung 9/10, da ich an der Adresse eigentlich eine andere Favoritin habe.

Empfehlung 90 % wegen der ganz leicht aufkeimenden Hektik, und da sie Raucherin ist was nicht jedem gefallen wird.

Zurück
Oben Unten