Bericht Dortmund - Anna - Viel Spaß mit schüchterner Studentin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SomeNewExperience

Neu-Rheinländer
Registriert
2. November 2023
Beiträge
7

Stadt: Dortmund
Name DL: Anna97
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Kleine Studentenwohnung
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GF6
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Nette Studentin, gute Chemie, tolles Erlebnis
Negative Punkte: Bisschen schüchtern
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%



Bericht


Anna - Viel Spaß mit schüchterner Studentin

Kleiner Disclaimer:
Sie scheint aktuell keine Anzeige online zu haben und ihr Account wird mir aktuell auch nicht mehr angezeigt. Ich weiß von ihr, dass sie es nur gelegentlich macht. Aber trotzdem wollte ich euch den Bericht nicht vorenthalten.


Nach meiner etwas unglücklichen letzten Erfahrung diesmal ein positiver Bericht.
Am Sonntag habe ich spontan die liebe Anna aus Dortmund getroffen. Sie heißt in Wahrheit anders, aber ihren echten Namen spare ich aus Diskretionsgründen mal aus.

Wir haben kurz geschrieben, ein paar Bilder ausgetauscht und dann war ich auch schon auf dem Weg. Mich erwartete eine kleine Studentenbude in einem Stadtteil von Dortmund. Sie empfing mich nett in normalen Sachen mit der Bitte im Treppenhaus leise zu sein. Diskretion und die Nachbarn.

Wir haben es uns schnell auf dem Sofa bequem gemacht, etwas geplaudert und dann wurde es auch schon körperlich. Anfangs war sie sehr zurückhaltend, wo ich mir erst Sorgen gemacht habe, dass das hier eine unschöne Nummer wird. Diese Sorgen waren allerdings unbegründet, sie ist nur sehr schüchtern, taut aber schnell auf.
Sie ist eine Hübsche. Klein, schlank, schöne Natur B-Cups. Kein Model aber definitiv nett anzusehen.

Ich musste dann unbedingt auf Tauchstation gehen. Geschmackstest sehr feucht bestanden. Es schien ihr auch ehrlich zu gefallen, sodass ich mir mehr Zeit gelassen habe als üblich. Mit Zunge und Fingern denke ich sie hatte mehr als einen echten Orgasmus. Sie wirkte jedenfalls mehr als fertig danach. Diesen Einsatz sollte sie mir aber noch belohnen...
Nach etwas Entspannung ging sie dann mit ihrem Mund auch bei mir auf Erkundungstour. Nicht der beste BJ meines Lebens, aber ich hatte nichts zu beanstanden.

Nach einer wilden Knutschorgie saß sie dann plötzlich auf mir... Ich sage nur so viel, Gefühlstest auch 1A bestanden. Sie war wirklich eng und sehr feucht. Und sie gab auch mächtig Gas auf mir.
So geil es auch war, ich mag lieber eine dominanter Position zum kommen. Also habe ich sie einmal gedreht und Missio genommen. Was soll ich sagen? Ihre Geräusche, der Blick und das Gefühl haben mir schnell den Rest gegeben...

Nachdem wir den Moment noch ausführlich genossen haben, kurz einige wichtige Sachen geklärt und ein bisschen notwendige Hygiene betrieben haben, haben wir noch eine Weile gequatscht. Die Details zur zweiten Runde erspare ich euch mal.

Wichtiger Hinweis: Einiges was dort passiert ist, war nicht geplant und auch nicht abgesprochen. Es war einfach der gegenseitigen Sympathie geschuldet.
Wer sie mit gewissen Praktiken anschreibt braucht sich nicht wundern, wenn er blockiert wird. Sie gibt ihre Vorstellungen und Tabus in ihrer Anzeige auch an.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten