harz4
erprobter Rheinländer
Stadt: Dortmund
Name DL: Angelina
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Club/Agentur: Luder Lounge Dortmund
Ambiente: Alles Tippi Toppi
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch Vicky
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV / GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Angelina in der Luder Lounge
Hallo Kollegen,
gestern mal wieder nach längerer Abwesenheit der LL einen Besuch abgestattet. der Parkplatz war wie immer gut gefüllt, was mich aber nicht mehr abschreckt. Drinnen wurde ich wieder sehr freundlich und mit Küsschen von Vicky begrüßt.
Nach dem Frisch machen in den Hauptraum und erst einmal einen Überblick verschaffen. Es sind wohl 3 bis 4 neue DL am Start unter anderem eine junge Rum. mit der Konfektionsgröße 32 und einem sehr jugendlichen Aussehen. Nichts für mich als alten Knacker.
Besonders erfreut war ich, dass Magda mal keinen Dauerbucher an den Hacken hatte und ich sofort sie Gunst der Stunde nutze ihre unübertroffenen Fähigkeiten zu genießen. Über Magda schreiben heißt Eulen nach Athen tragen. Für mich seit Jahren das Maß der Dinge in der LL. ( Natürlich neben Jasmin und Sibel und ......... -)))))))
Leider war heute keiner der üblichen Stammis anwesend so dass ich mich erst einmal in die Saune zurückgezogen habe. Hier einen Kollegen getroffen, der gerade mit Angelina einen sehr geilen Stundentermin hatte. Kurz entschlossen Tina gefragt wo Angelina ist den ich hatte bereits hier über ihre Qualitäten gelesen. Kurz darauf kam sie sich vorstellen wollte aber erst einmal was Essen um Kraft zu tanken. Kein Problem ist ja auch in meinem Interesse wenn sie auf dem Zimmer genügend Kraft hat.
Nach gut 30 Minuten kam sie wieder und wir gingen in das Zimmer mit dem Gyn. Stuhl. Die Erklärung folgt späten.
Es ging schon richtig geil los. Angelina knutscht wie der Teufel, genau so wie ich es mag.Sie geht ab wie eine Neujahrsrakete und lässt nichts anbrennen. Nach gut 20 Minuten habe ich gleich auf eine Stund verlängert den das musste ich einfach länger genießen.
Besonders zu erwähnen ist ihr französisch. Wer darauf steht " muss " sie eigentlich buchen. Hier habe ich wahrlich Sterne gesehen
Name: Angelina
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca.160 cm
Augen: braun
Haare: dunkel, mittellang
Figur: ich würde sagen so eine 36 Figur alles an der richtigen Stelle
Oberweite: B Cup
Sprache: gute Unterhaltung auf deutsch möglich
Französisch: Eins mit Sternchen
Küssen: Eins mit Sternchen
WDH: 120 %
Ach so ich hatte vergessen den Gyn. Stuhl zu erwähnen. Als wir so zu Gange waren schlug Angelina einen Stellungswechsel auf den Gyn. Stuhl vor. Gesagt Getan mann wie geil war das denn !!!!
Na ja ich hoffe sie bleibt der LL noch lange erhalten den ich denke dass ihr Können bei weitem noch nicht ausgeschöpft ist.
Bis dahin weiter viel Spaß
H4