Frage Dortmund - Allgemeine Frage - Wo ist Denise von Massage Meier aus der Alfred-Trappen-Str. ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NRWMartin

Neu-Rheinländer

Stadt/Gebiet: Dortmund
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Wo ist Denise von Massage Meier aus der Alfred-Trappen-Str. ???
Link:

Frage

Hallo,

weiß jemand wo Denise von Massage Meier aus der Alfred-Trappen Str. nun ist oder ob sie noch dort anzutreffen ist? Finde keine Informationen darüber. :-(

Ich war vor vielen Jahren bei ihr und hab auch eine Visitenkarte bekommen, aber leider danach weggeschmissen. :-(
Habe lange Pause gemacht mit P6 und das war eigentlich das beste Treffen was ich bisher hatte.

Würde mich über Hilfe freuen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten