Frage Dortmund - Allgemeine Frage - Maria - Hat jemand schon Erfahrung mit Maria gehabt?

G

Gelöschter Benutzer 179552

Guest

Stadt/Gebiet: Dortmund
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Maria - Hat jemand schon Erfahrung mit Maria gehabt?
Link:

Frage

Hallo zusammen,

ich würde gerne Maria in Dortmund besuchen. Leider konnte ich zu der genannten Dame keine Einträge hier im Forum und auch in anderen Foren finden.

Ich hatte gestern schon telefonischen Kontakt mit Ihr und muss sagen, dass Sie sich sehr nett anhörte (hoffe Sie war es auch).

Da ich morgen Abend beruflich noch in Dortmund unterwegs wäre, würde ich gerne bei Ihr vorbeischauen.
Hat jemand schon mit Ihr Erfahrungen gemacht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten