Frage Dortmund - Allgemeine Frage - Amira von KM

Naggar

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt/Gebiet: Dortmund
Thema: Allgemeine Frage
DL/Haus/Fragestellung: Amira von KM
Link:

Frage

Hallo Forums Kollegen, ich habe letztes Jahr Oktober/November bei KM mit einem jungen Mädel Namens Amira getextet. Da ich aus beruflichen Gründen nicht einen Termin mit ihr ausmachen konnte habe ich solange gewartet bis es bei mir passte. Tja, leider hat die Dame aber ihr Profil da schon bei KM gelöscht gehabt.
Jetzt habe ich sie wieder gefunden in Trier im Club Pearls . Sie ist zwar zur Zeit nicht da aber auch die Entfernung ist ein bissel heftig für mich um mal eben hinzufahren. Nun meine Frage: Hat von euch einer schon mal dieses Mädel gesehen in letzter Zeit in NRW bzw. weis ob sie hier in NRW zu treffen ist oder in Deutschland und ist sie zu empfehlen? Meine Suche nach Berichten über sie war erfolglos. Wenn ja kann derjenige mir BITTE die Kontaktdaten von ihr geben oder Ähnliches? Danke im vorraus.
MfG Naggar

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten