Bericht Dortmund - Alisha199585 - Erst versetzen dann Druck machen

D

DoggyForLove

Guest

Stadt: Dortmund
Name DL: Alisha199585
Link:
TelefonNr.:
Bilder: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 0 Minuten
Preis: 200€
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Alisha199585 - Erst versetzen dann Druck machen

Ich bin vor kurzem über die Anzeige der lieben Alisha gestoßen.

Die Anzeige las sich erstmal gut, der Deal schien fair.

Sie möchte allerdings ein Bild und eine Telefonnummer haben, sonst wird man ignoriert. Ok, kein Problem für mich.

Kommunikation sehr schleppend aber wir hatten einen Termin ausgemacht. Ich sollte mich 2h vorher nochmal melden, wir telefonieren kurz und dann bekomme ich die Adresse.
Ergebnis, sie war an dem Tag nicht mehr online. Am nächsten Tag auch keinerlei Reaktion von ihr.

Hab sie dann nochmal freundlich angeschrieben, worauf hin sie mir recht spontan die Möglichkeit anbot und auch kurz telefonieren wollte. Natürlich kein Wort der Entschuldigung oder ähnliches, aber das ist man auf Markt schon gewohnt.

Aufgrund von "Verzögerungen" ihrerseits war es dann schon recht spät als sie anrief.
Telefonat war irgendwie sehr unsympatisch, ich habe ihr direkt gesagt das heute vermutlich zu spät wird (war schon ~21:00 Uhr).
Darauf meinte sie zu mir, dass sie jetzt "ehrlich ist" und für jetzt spontan sucht und wer am Telefon zuerst ja sagt, kann zu ihr kommen. Für den nächsten Tag was auszumachen war plötzlich nicht mehr möglich.

Habe dann nett abgelehnt, das hörte sich nicht nach "entspannt 1-3h" verbringen wie in der Anzeige an, sondern nach schneller Abfertigung am späten Abend. Für die verlangten 200 Euro ist mir das dann zu unsicher.

Zurück
Oben Unten