Bericht Dortmund, aber ab morgen Wuppertal - Enjoy

versuchung2002

erprobter Rheinländer

Stadt: Dortmund, aber ab morgen Wuppertal
Name DL: Enjoy
Link:
Telefon Nr.: 0152-16214658

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, zeckdienlich
Empfang / Kontakt: Überaus freundlicher Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Sehr freundlich, charmante Thai
Negative Punkte: Parkplatzsituation
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes:

Bericht: Da mir ein anderer Plan für DO heute durch verfrühte Abreise zu Nichte gemacht wurde, wollte ich dennoch Joy und habe aufgrund eines Berichtes im Nachbarforum ebenfalls Enjoy ausgewählt
https://m.asialadies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/dortmund-enjoy-14116363
(Oder auch bei Markt.de)

Ich war um 10h der erste und direkt pünktliche Gast, wurde sogar per WA an meinen vereinbarten Termin erinnert.
Wie schon erwähnt, werkelt sie an bekannter Adresse in DO-Hafen im EG eines Mehrparteienhauses. Parkplatzsituation eher lala, kann klappen, aber auch mal nicht.

Ich hatte durchaus auch höhere Erwartungen, wäre auch gegangen, wenn diese schon optisch nicht erfüllt wären, aber ich blieb und bin ebenfalls begeistert!
Sehr attraktive, etwas reifere, aber wahrlich nicht alte Thai. Die Bilder sind nur minimal abweichend, aber wenn die Sympathie stimmt, hat sie eine umwerfend charmante und liebevolle Art.
Erst nach der Reinigung im Bad wurde der Timer suf 30min gestellt. Bestimmt 5min haben wir schon im Stehen geknutscht (mit Zunge) und gegenseitig abgegriffen.
Anschließend habe ich sie von oben bis unten verwöhnt, was scheinbar zum Orgasmus von ihr geführt hat, so hat sie sich in meinen Haaren und Kopf festgekrallt.
Da ich dadurch schon arg geladen war, habe ich ihr orales Vergnügen nur kurze Zeit ausgehalten.
Sie sattelte anschl. auf, verdrehte die Augen aufgrund der Größe und hat mich übers Ziel gebracht.
Statt Massage gab es Streicheleinheiten und Handarbeit, was wiederum zum Einsatz führte und in der Missio beendet wurde, was ihr entweder gespielt oder real einen weiteren Orgasmus brachte. Danach war sie jedenfalls sehr empfindlich im unteren Bereich.

Im Anschluss noch lange über Thailand, Land, Essen und Ihren Hobbys gequatscht, zwischendurch gab es immer wieder Küssen ihrerseits.
Sie will in Deutschland Geld verdienen, um daheim ihr Restaurant weiter und besser betreiben zu können. Möge sie noch lange sparen wollen...
Das Handy meldete sich, die Zeit war um, aber es kam keine Hektik auf.
Ganz in Ruhe erneut das Bad aufgesucht und noch ein wenig gequatscht (ausschließlich auf Englisch)

Sie verlässt tatsächlich morgen Dortmund Rtg Wuppertal, weiß auch nicht, ob sie jemals zurückkommen wird (typische Rundreise der Thais halt)

Fazit: 9/10

Zurück
Oben Unten