R
Rheinländer 98184
Guest
Stadt: Dorsten
Name DL: Partytreff Dorsten
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Pauschalclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Ja
Service:
Zeit: länger 4 Stunden
Preis: €89
Positive Punkte: Preis, Aussehen der DL's, Bardame
Negative Punkte: Service Service Service
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10
Bericht
Partytreff Dorsten meine erste erfahrung
Hallo zusammen,
heute möchte ich euch nach fast einem Jahr pay6 Abstinenz aus privaten Gründen von meinem Erlebnis im Partytreff Dorsten berichten.
Vorab, das war mein erster Besuch in so einem Club daher habe ich keine Vergleiche sondern spreche nur aus dem Erlebten.
Da ich an diesem Tag frei hatte freute ich mich besonders auf dieses verklockende Angebot. Für 89,-€ den ganzen Tag so oft man will poppen. Also ich pünklich um 10:30 Uhr in der Lokation in Dorsten aufgeschlagen. Freundlich von der Eingangsdame begrüßt und die Formalitäten geklärt, ich wurde zwar gefragt ob dies mein erster Besuch war, aber eine „Führung“ gab es nicht was auch nicht weiter schlimm ist. Irgendwie kommt man schon zurecht. Nach der Geldübergab bekam ich mein Handtuch sowie den Bademantel, Schlappen gibt es in der Umkleide (ich hatte meine eigenen dabei).
Die Umkleide befindet sich im Keller und war auch relativ sauber. Da ich wohl sehr früh dran war, war ich auch der einzige Gast in der umkleide. Schnell umgezogen unter die Dusche gesprungen und ab an die Bar. Bar und Hauptraum in zusammengelegt und jetzt nicht sonderlich groß was mich nicht gestört hat. An der Bar erstmal einen Kaffee und nen Wasser geordert. Frühstück gab es in Form von belegten Bröttchen ebenfalls. Bis Dato dachte ich mir einen schönen Tag zu haben.
Da wirklich tolles wetter war hab ich mich nach draußen zu den rauchenden Damen gesellt und und wurde auch fröhlich in die Kommunikationsrunde aufgenommen. Wie gesagt ich war der einzigste Gast zu diesem Zeitpunkt. Nach der ersten Zigarette wurde ich auch schon angesrochen ob ich nicht gerne mit aufs Zimmer wollte. Ich habe jetzt keinen Namen mehr im Kopf, ich war mit 7 DL’s an dem Tag auf nem Zimmer keine Ahnung mehr von Namen. Alle DL’s sahen wirklich heiß aus und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Die meisten waren aus der Bul-Rum Szene was mich erstmal nicht gestört hat.
Auf dem Zimmer mit ner geilen Brunette und Mega Beine kam dann auch schon die erste Erkenntnis. Blasen mit Gummi und nicht anfassen.. WTF … Nach wirklich sehr kurzem Anblasen direkt in Missio und nach 5 Minuten kam die Frage „fertig?“ Was soll der Scheiß dachte ich mir aber ok bin ja noch den ganzen Tag hier. Also erste Ladung nach ca. 12 Minuten gelassen und wieder runter.
Ab in die Dusche wo sich ein neuer „Bär“ ebenfalls geduscht hat und zu mir meinte vollkommende Katastrophe!! Ich erwiderte nur und wir gingen zusammen hoch um einen Kaffe mit ner Kippe zu kombinieren und haben uns einmal ausgetauscht.
Vielleicht hatte die Dame auch einfach nur kein Bock auf mich --- obwohl ich nicht angeben möchte aber generell schon ein Schnuckel bin für die Frauen (Aussage meiner Freundinnen
) Wieder draußen wieder direkt angesprochen „Auf’s Zimmer“? Alles klar Runde zwei mit einer Dame aus Ghana…geiler Arsch. Aber was soll ich sagen gleiches Spiel wie vorher nur blasen diesmal ohne. Aber irgendwie kam auch hier keinen Stimmung auf sondern nur Schatzi fertig komm komm.
Was ist das für ein Kack Service dachte ich mir und bin nach der Nummer etwas durcheinander wieder runter…Duschen und Kaffee bitte. Langsam waren auch mehrere Eisbären da (so 4-5). Deren Gesichter waren jetzt auch nicht gerade nach Party. Mit dem Kollegen welchen ich anfangs in der Dusche gesprochen hatte plauderte ich noch ne Weile und er war ebenfalls tierisch geladen was für einen scheiß Service man hier geboten bekommt.
Ich dachte mir OK scheiß drauf ich nutze jetzt den Tag einfach um jede zu knallen, irgendwie muss man ja auf seine Kosten kommen. Insgesamt waren es 7 Dl’s inkl. Bardame die ich an diesem Tag fögeln konnte. Außer die Bardame die mir echt gut einen geluscht hat war der gesamte Tag reines Abspritz-Marathon ohne Spaß zu haben. So gegen 17:00 Uhr habe ich den Laden verlassen und werde auch nicht mehr wieder hingehen.
Klar kann man jetzt sagen, was erwartest du für 89,- /per Day. Aber mal ehrlich so kommt doch keiner wieder. Auch wenn die Girl scharf aussehen war das der mit Abstand schlechteste Service ever.
Aber ich werde mal die Tagenach Xanten fahren mal schauen ob da auch Geld verbrenne.
Grüße
haniass