Lowang
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 17. Oktober 2019
- Beiträge
- 56
Stadt: Dorsten
Name TS: TS Minnie
Link:
TelefonNr.:
Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente: Sauber und schön eingerichtet
Empfang/Kontakt: Kontakt kurzsilbig, Empfang in Ordnung
Nationalität: asiatisch
Sprache: Englisch, gebrochen deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK, BJ, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%
Bericht
Mein erstes Mal bei einer TS
Vor einigen Wochen war ich zum ersten Mal bei einer TS, hierfür hatte ich TS Minnie ins Auge gefasst, da sie in meinen Augen sehr gut für Anfänger geeignet ist (sie ist nur passiv).
Zu dieser Zeit war sie gerade in Dorsten stationiert, in einem sehr hübschen Häuschen, dass so gar nicht nach Rotlicht-Nutzung aussieht... zumindest nicht von außen.
Pünktlich angeklingelt, öffnete mir ein hübsches Mädel die Tür - allerdings muss man sagen, dass es kaum zu den Fotos passte. Sehr hübsch, definitiv!! Aber nicht wie auf den Fotos halt.
Egal, bei Asiatinnen rechnet man damit, also erstmal duschen und paar ZK zum Warmwerden. Knutschen kann die Gute, machte Spaß. Zum Kuscheln ging es auf die Couch und da zog es mich sehr schnell in Richtung Schwanz, da ich gespannt war was mich erwartet.
In diversen Foren gibt es Angaben von 4 cm- 13 cm. Nun, während ich da war verließ er kaum die semi-harte Variante und eine Länge zwischen 7-10 cm. Ganz hart wurde er nicht, aber das Blasen machte mir - dafür dass es mein erstes Mal war - sogar fast Spaß.
Anmerkung: ihre Vorhaut ist komplett zu, eine Eichel wird man vermutlich niemals zu Gesicht bekommen...
Nachdem ich einige Zeit blies, wollte ich Revanche, drückte sie rücklings aufs Bett und stieg auf ihr hoch zum Facefuck - ich erwartete Gegenwehr, aber sie legte sich hin und ich konnte schön ihr Maul ficken. Sie bekommt ihn zwar nicht tief rein, lässt ihn sich aber so weit wie möglich reinschieben. Beim nachdrücken würgte sie und schob mich zurück, nur um mich wieder lasziv anzusehen und den weiteren Kehlenfick hinzunehmen.
Was das angeht, eine schöne Pornonummer von ihr.
Nach dem ersten Abschuss durch den BJ bat ich um eine Rückenmassage. Die war ehrlicherweise mies: Nur ein Verreiben von Öl. Daher drehte ich mich bald um, lutschte etwas ihren Schwanz um sie in Stimmung zu bringen, legte sie sie auf den Bauch und leckte ausgiebig ihr Arschloch. Dabei kam sie in Stimmung und schnell gab sie zu verstehen, dass sie anal gebumst werden wollte.
Also Gummi und Öl drauf und ab dafür. Anfangs noch mit angezogener Handbremse, lies sie recht schnell das grosse Rammeln zu und ging gut mit, bis ich folgerichtig die Tüte vollmachte.
Danach ging es recht schnell in die Dusche und zum Abschied.
Fazit:
Schwer zu sagen. Das erste Mal mit einer TS war irgendwie komisch, aber mit ein wenig zeitlichem Abstand kann ich nicht sagen, dass es nicht reizvoll wäre. Minnie ist für Erfahrene sicherlich nicht die Richtige, für Einsteiger aber definitiv eine Empfehlung.