Stadt: Dormagen
Name DL: Viktoria
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: Mobil 0163 0013947 Haustelefon 02133 936319
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: happy-privatgirls
Ambiente: Ging gerade, Zimmer war okay
Empfang / Kontakt: Freundlich, nicht ehrlich
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: English Spanish
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 Euro
Positive Punkte: sehr freundlich, lieb, hübsch
Negative Punkte: chaos
Besonderheiten: lange warten, Unehrlichkeit des Betreibers
Empfehlung: zu 50%
Titel des Berichtes: Nette, sehr hübsche Latina Viktoria
Bericht: Ich habe sehr viel Gutes über happy girls gelesen und habe den Club am Sonntag besucht. Beim telefonischen Kontakt hatte ich schon erahnen können was mir passierte, Ich wollte zu Olivia, da ich über die gute Berichten gelesen habe. Dort angekommen war die letztendlich, trotz telefonischer Bestätigung, dass sie da war, nicht da, Es gab andere hübsche Frauen, allerdings besetzt. Erste die frei war, war Julia, in 20 Minuten. Ich habe überlegt zu gehen, war horny und das Blut ging in die falsche Richtung, deshalb bin ich geblieben. Dazu kam, dass hin und wieder bildhübsche nackte junge Frauen vorbei flitzten. Letztendlich habe ich ca. 45 Minuten gewartet bis eine wirklich sehr hübsche junge schlanke Frau erschien und fragte ob ich einen Termin hatte. Ich erwähnte, dass ich keinen Termin hatte und habe gefragt ob sie Julia war, war sie nicht, sie hat gefragt ob ich auch mit ihr aufs Zimmer gehen möchte und nach Bejahung (Horny, Hirnlos) hat sie es mit Julia geklärt, die inzwischen auch frei geworden war. Viktoria ist eine sehr liebe hübsche Latina. Ich wollte eigentlich 45 Minuten, sie hat gedrängt auf 60 Minuten, war nicht schwierig mich zu überreden, ihr kennt das! Was mir nicht gefiel war die Preiskarte oben das Starttarif von 160 Euro darauf, ist in dieser Branche wahrscheinlich normal. Ich bin beim Standard geblieben. Dafür bekam ich eine gute Vorstellung. Was sie macht, macht sie sehr gut, mit Hingabe, sogar der gespielte Orgasmus.
Ich werde sie trotzdem nicht wieder besuchen. Privat ja, in diesem Club werde ich sie nie wieder besuchen. Ich fand das warten ziemlich erniedrigend, respektlos. Dann lügen sie einem etwas vor, dass man einen Termin mit Olivia hat, die dann gar nicht da ist. Während ich da wartete gab es mindestens einer Kunde, der auch den Club verlassen hat weil telefonisch anders besprochen war. Das Verdienmodel dieses Clubs ist basiert auf viele sehr hübsche junge Frauen, die häufig nicht aus Deutschland stammen, sogenannt selbständig sind, für das Zimmer und Plattform das angeboten wird wahrscheinlich ordentlich abgezockt werden und deren Honorar mit extra Leistungen aufputzen. Eine Art moderne Zuhälterei. Ich mag das nicht, nicht mein Model, nur deswegen nur 50 % Empfehlung.