Stadt: Dormagen
Name DL: Melinda
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Gibt wesentlich schlimmeres
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Schöner Körper, wie auf den Bildern minus Weichzeichner
Negative Punkte: Insgesamt langweilig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Fehlt nicht viel zur Mittelmäßigkeit
Bericht: Bei den HPGs aufgeschlagen waren die 4 Mädels die ich eigentlich ins Auge gefasst hatte nicht verfügbar.
Melinda hatte den am wenigsten desinteressierten Eindruck gemacht und wurde von Leyla dann als sehr Leidenschaftlich angepriesen und kennt eigtl meine Vorlieben die sich im gf6 Spektrum finden, also darauf gesetzt dass es passen könnte.
Ich spreche in Häusern selten Services ab, die Standard oder Sympathieabhängig sind daher keinen Vorwurf für fehlende ZK oder ähnliches.
Sie ist freundlich in der Konversation, 3 Küsschen auf die Lippen gab es, insgesamt distanziert, also versucht buchstäblich keinen Körperkontakt außer dem nötigsten zu haben. französisches Zwischenspiel trotz Kondom solide (also drucktechnisch spürbar) und beim Akt selbst...schwierig zu beschreiben vielleicht solides Laufhausniveau? Hat halt hingehalten glaube aber hartes stoßen wäre nicht möglich gewesen, jedenfalls hatte ich den Eindruck.
Alles in Allem vergleichbar mit einer Barkeeperin die super freundlich ist aber dir halbherzig einen Drink vorsetzt der hauptsächlich aus Eis besteht.
Ich werde sie nicht nochmal buchen aber pure Optikficker könnten auf ihre Kosten kommen... Wenn sie nicht auch Sportficker sind...
Bis dahin