https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Maria

Neurolf

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Happy girls Dormagen
Ambiente: Alles sauber und in Ordnung
Empfang / Kontakt: Freundlich, nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sehr skinny
Negative Punkte: Zu früh?Wenig angeboten
Besonderheiten: Nachfrage der Hausdame
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Zu früh?

Bericht: Morgen zusammen

Habe natürlich die letzten Wochen verfolgt bezüglich Termin bei den girls in Dormagen
Da ich gerne beruflich bedingt vormittags kann,hat der Termin bei Maria ohne größere Wartezeit geklappt! Aber...
Nachdem ich im Zimmer war und das Geld weggebracht wird, und ich voller Vorfreude mich nackt machte und auf das Bett geschmissen habe,vergass ich eine Kleinigkeit 🤣
Maria kam rein und sagte ihr sei kalt freute mich auf Kuscheln, weit gefehlt
Erst mal etwas bestimmend sie müsse eine Decke auf das Bett legen(Kleinigkeit 😀),da war ich schon bedient,aber mein Fehler.
Ich wollte direkt schreicheln usw,wurde abgelehnt Hände zu kalt
Und jetzt wird tatsächlich ein gummi ausgepackt und auf meinem schlaffen Penis gestülpt und geblasen,Katastrophe
Fragte nach ob meine Hand warm genug ist,wurde bejaht,weil ich muss um in Kampfbereitschaft zu kommen auf Tuchfühlung gehen,berühren war jetzt ok aber ich kam nicht im unteren Zielgebiet ran!
Die Brüste übrigens sind für ihr junges Alter echt schlapp und weich
Der bj war nicht gut, ich bat um missio, das war auf Grund ihres skinny Körpers ok
Waschen und raus
Positiv die Hausdame hat mich gefragt, also zungenküsse, duschen usw,
Maria sagte zum Schluss nächste Mal bitte nicht so früh
Ich bin sehr unsicher ob nochmal oder nicht
Ich hoffe es ist nicht zu wirr geschrieben
Also der frühe Vogel 🐦, ist wohl nicht immer der glückliche
Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten