https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Mandy

samatron89

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Mandy
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Sauber und gepflegt
Empfang / Kontakt: Freundlicher offener Empfang

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Super sympathisch, guter Service
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mandy bei den Happy Privatgirls

Bericht: Hallo, da ich hier schon sehr lange stiller Mitleser bin möchte ich der Community heute auch mal etwas zurück geben.

Heute Mittag war ich zu Besuch bei den Happy Privatgirls in Dormagen.

Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich empfangen und in ein Zimmer geführt in dem sich die Damen bei mir vorstellen sollten.

Leider waren zu dem Zeitpunkt alle Damen bis auf Ivi gerade gebucht.
Da ich ein Auge auf Mandy geworfen hatte, habe ich gefragt, wann Mandy für mich Zeit hat. Die Hausdame sagte mir, ich müsste rund 20 Minuten warten. Ich erwiderte, dass das kein Problem ist. Mir wurde daraufhin ein Getränk angeboten und ich konnte so lange in dem Raum warten.

Einen Kaffee und ca. 20 Minuten später klopft es an der Tür und eine strahlende sehr gut gelaunte Mandy kommt in den Raum hinein.
Sie hat sich mir vorgestellt und wir sind gemeinsam ins Kellergeschoss in einen anderen Raum gegangen.
Sie fragte mich wie lange ich bleiben möchte. Ich entschied mich für eine Stunde, da sie mir optisch sehr gut gefallen hat und sie einen sehr sympathischen Eindruck gemacht hat. Die Bilder auf der Website werden ihr nicht gerecht. Ich finde in echt sieht sie noch mal viel besser aus.

Nach dem Frisch machen haben wir zunächst ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und sie hat dann angefangen mir einen zu blasen. Daraufhin sind wir zu 69 gewechselt und ich bin das erste Mal gekommen.

Sie hat mir dann angeboten mich zu massieren. Das habe bejaht. Wahrend der Massage haben wir einen netten Smalltalk gehalten. Irgendwann fragte sie mich ob ich noch ein zweites Mal kommen kann und ich sagte ihr: Ja natürlich 😄

Daraufhin hat sie meinen kleinen Freund wieder schön hart geblasen und wir machten es zunächst in der Missio. Abgeschossen habe ich letztendlich dann in der Reiterstellung.

Wir haben dann noch etwas Smalltalk gehalten und ich habe mich dann wieder angezogen und wir haben uns verabschiedet.

Sie ist eine tolle Frau mit der man sich auch super Unterhalten kann. (Irgendwie lege ich auch darauf Wert)
Auch der Service war super. Daher kann ich einen Besuch nur empfehlen. 🙂
Sie sagte mir, so ist nun eine Weile in ihrer Heimat, kommt jedoch in ein paar Wochen wieder zurück zu den Happy Privatgirls.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten