https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Malika

Zycho

Neu-Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Malika
Link:
Telefon Nr.: 021339363195

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy-Privatgirls
Ambiente: passsend zum Gewerbegebiet und LKW-Stellplätzen drum herum
Empfang / Kontakt: schnell am Telefon, in Persona sehr bemüht und zuvorkommend (bietet Süßigkeiten & Obst an)

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Orientalisch
Sprache: Arabisch, Französisch, Spanisch, etwas englisch, etwas deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, FA aktiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160 + 10 Tip
Positive Punkte: gute Laune, ZK, ZA, geile Ölmassage, sehr bemüht,
Negative Punkte: deutlich dicker als auf den Fotos, redet sehr viel
Besonderheiten: kein Handtuch in der Dusche, habe mir dann tropfend eins vom Gang geholt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Happy-Privatgirls: Malika

Bericht: Guten Abend,
vor wenigen Tagen war ich bei Malika von den Happy-Privatgirls. Die Kombination aus ansprechenden Bildern, etwas Exotik und der langen Service-Liste ließ mich Tage vorher buchen. Die Telefonistin ist sehr freundlich, man muss am selben Tag gegen Mittag nochmals den Termin bestätigen.
Im wenig malerischen Gewerbegebiet zwischen LKW-Parkplätzen gelegen versteckt sich das Happy-Privatgirls hinter einem blickdichten Zaun (mit riesiger Aufschrift in lila: "HAPPY-PRIVATGIRLS"). Nach dem Klingeln wird man hineingelassen, eine Art Holzblockhütte mit viel Kellerräumen. Die Managerin (?), welche selber recht gut aussieht, ist sehr bemüht und freundlich, fragt nach Getränkewünschen und lotst einen in weg von der ansonsten leeren Bar in einen sehr schmucklosen Raum direkt neben den Fernfahrerstellplätzen. Glückwunsch, so wenig erotisierend war bis jetzt noch kein Etablisment für mich.
Nach wenigen Minuten kam Malika zur Tür hinein und ich dachte kurz "hoppla, deutlich mehr als angenommen, ob das was wird?!" Aber mit ihrer fröhlichen Art nahm sie einen direkt mit in einen der Kellerräume. Es scheint kaum jemand da zu sein. Ich werde (alleine) duschen geschickt, ohne Handtuch allerdings, das holte mir dann tropfend auf dem Flur. Wieder im Zimmer trocknet mich Malika weiter ab, küsst zwischendurch mit Zunge, legt mich aufs Bett und reibt sich selber mit Öl ein. Dann verpasst sie mir eine sehr anregende Massage mit ihrem Körper und ich schämte mich wegen meiner anfänglichen Gedanken ihr Aussehen betreffend, denn sie ist sehr service-orientiert. Sie bläst, leckt die Eier, auch den Damm und wirklich ausdauernd meinen Arsch, was ich sehr genossen habe. Zwischendurch immer wieder Zungenküsse. In der Missionarsstellung habe ich sie dann vögeln können.
Danach redete sie recht viel, auch viel privates, aber eigentlich ist mir das lieber als unheimliche Stille zwischen den Akten. Irgendwann wurde sie wieder aktiv und setzte gekonnt ihren eingeölten Körper ein, wir machten ein wenig 69, was sie toll fand, aber dann klopfte es immer lauter an der Tür, die Zeit war um. Vor und nach dem Duschen sowie bei der Verabschiebung gab Sie mir noch einen Zungenkuss.
Sie ist nicht mein Fall, aber der Service ist toll, weshalb ich sie nur empfehlen kann. Das Happy-Privatgirls ist auch sehenswert, wenn auch schräg.
Viel Spaß beim Besuchen!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten