Stadt: Dormagen
Name DL: Lili
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Sauber, diskret, nur die Zimmer könnten etwas ansprechender gestaltet werden.
Empfang / Kontakt: Total nett und gut
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Hausdame, Serviceorientiertheit, Optik
Negative Punkte: Maximal das die Zimmer nicht dem Niveau des restlichen Hauses entsprechen
Besonderheiten: Alle sehr um zufrieden bemüht
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lili bei den HPG
Bericht: Ich habe heute spontan Lili für eine Stunde buchen dürfen und somit meinen Einstand bei den HPG gefeiert. Bei der Vorstellungsrunde hat Sie mich mit ihrer Ausstrahlung total gecatched.
Unterhalten haben wir uns auf Englisch - dadurch gab es aber keine Einschränkungen, da sie hervorragend Englisch spricht.
Grundsätzlich kann ich nur sagen, dass Lili total serviceorientiert ist und auch von sich aus die Initiative ergreift. Neben OV/GV, ZK und Massage habe ich nichts getestet, war aber mit dem Service wirklich sehr zufrieden und hatte auch die Möglichkeit, mehrfach zu 'entspannen'. Service wurde also eingehalten, gemeinsames Duschen wurde angeboten.
Ihre Figur ist schlank, die Brüste sind getuned, allerdings hätte ich selber nicht ertastet, wenn Sie es nicht irgendwann selbst gesagt hätte. Lippen sind leicht gespritzt, mich hat es aber keineswegs gestört. Der Hintern ist definitiv einer der geilsten, die ich im Dreistellungskampf beglücken durfte. Prall und rund, aber eben kein typischer Bubblebutt.
Klare Empfehlung meinerseits, wenn Dormagen nicht so verkehrsungünstig liegen würde.