Captain Hooker
Neu-Rheinländer
Stadt: Dormagen
Name DL: Julia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 02133 9363195
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Private Girls
Ambiente: Gehobener Clubstandard
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich von... Paschi ? empfangen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Italienisch, etwas Spanisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing
Service (Softcore): OV, GV, 69, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: freundlich, gepflegt,
Negative Punkte: angebotene Dienste nicht wie in der Beschreibung
Besonderheiten: Die Vorstellungsrunde ist zu kurz
Empfehlung: zu 30%
Titel des Berichtes: Licht und Schatten
Bericht: Moin Ihr Lieben,
gestern tat sich eine Zeitlücke auf und da ich noch nie bei den HPG wr habe ich angerufen und gefragt:
"Ist es voll bei Euch, oder habe ich noch 'ne Chance?"
Antwort:
"Neee, alles ganz ruhig hier, wenig los."
Also auf nach Dormagen und mich auf meinen Ersten Besuch bei HPG gefreut. Paschi (Ich bitte um Verzeihung wenn ich den Namen falsch verstanden habe) begrüßt mich aufmerksam und freundlich, und erzählt mir alles Wissenswertes über den Club. (Modalitäten, Preise) Klasse, dann können sich die Damen ja vorstellen, lt. Homepage sind ja aktuell 5 Mädels anwesend, und es ist ja alles ganz ruhig, da wird ja dementsprechend....
Es waren 2 Girlies da: Julia und Aylin. Die stellten sich dann in Teenyland-Geschwindigkeit vor ("Hi, ich bin Aylin." Bums Türe zu, Aylin wieder draußen, das Gleiche bei Julia.
Wenn man Ende Fuffzich ist, zählt - glaube ich jedenfalls - mehr der Service. Beide sind hübsche Frauen, mir kam es mehr aufs Knutschen und Schmusen ann. "Dann Julia" Empfahl Paschi. Gesagt, gebucht, ich bekam was zu trinken, dann führte mich Julia in den Keller. Dort habe ich dann versucht mit ihr meine Wünsche abzuklären. War schwierig. Sie spricht nur Italienisch, bisken Schpanisch. Da ich frisch geputz war, verzichtete ich aufs Duschen. Ich konnte Julia nicht klar machen das ich erst 'n bischen Fummeln will, sie wollte sofort auf die Matte. Ich hatte Mühe sie zu bremschen, die Frau kennt ihr Standardprogramm, das hat aber nix mit mir zu tun. Ich versuche es versiert mit "tranquilo", sie versteht, und macht langsam. Ich will knutschen, Zungenküsse sind laut HP ausgelobt. -> Pustekuchen, macht sie nicht. Sie ist lieb und freundlich, küsst mich aber distanziert auf den Hals. Wenn meine Nachbarin zu uns zu Besuch kommt, ist der Begrüßungskuss erotischer. Ab da war ir klar wie es laufen wird. Distanziertes Standarverfahren nach DIN 6900.
Julia schnapt sich ein Kondom, rollt es komplett ab, steckt 2 Finger rein und zieht mir diesen... Gummistrumpf über den Schwanz.
Ey, ehrlich jetzt mal: Was sollte DAS? Jeder Mensch weiß wie man eine Gummi über den Pillemann rollt. Aber DAS???
Also anblasen. Das macht sie schön, bleibt aber weit seitlich von mir. Nach drei Min: "Ficken?" Nö, nix Ficken, tranquilo, Baby. Weitermachen. Ich bitte sie mir die Eier zu lecken, steht ja auch auf der Homepage. Gibts genau so wenig wie Zungenküsse. Steht zwar da, is' aber heute leider alle, muss ich feststellen. Ich brauch' jetzt was Anregendes, also bitte ich Julia ihren knackigen, atletischen Arsch auf meinem Gesicht zu parken. Sie schwingt sich rüber und ich will sie lecken. Sie ist aber wieder auf Distanz. Mit langer Zunge arbeite ich mich vor, knete ihre Schamlippen. Das kommt an, ihr Ärschlein rückt näher. Ich fingere Sie, auch das lässt sie sich gefallen, und presst jetzt gegen mein Gesicht. Ein Licht am Horizont, ich bin schließlich Fotzen-Fetischist. (Booaaah, wat ordinär....!") Dann gehts weiter mit Hoppe-Hoppe-Reiter. Julia, setzt sich auf meinen Dödel und fickt mich, das war... okay, aber... so eng sie auch ist (Die Frau macht Beckenbodengymanstik, erzähl' mir nix!) es kommt ncht so recht Stimmung auf. Sie beugt sich auch nicht zu mir runter, etwas mehr Körperkontakt, weniger Gymnstik, Ya know. Irgendwie... Also das Ganze ist okay, aber bestenfalls Standardprogramm. Für nich reicht das nicht, und Gummi ist eh Scheiße. Ja nd plötzlich ist die halbe Stunde rum. Ja sowas? Ich diskutiere nicht ob das jetzt 25 oder 30 Minuten waren, drauf geschissen. Ohne Abschluss bin ich kurz unter die Dusche, und das war es dann. "Alles gut, ja?" fragt Julia. Ja was soll ich dazu sagen wenn die Frau meine Sprache nicht spricht. "Ja, alles gut."
Oben angekommen fragt Paschi ob alles in Ordnung war. Nun, immerhin wird das gefragt. Also sage ich ihr:
"Julia ist 'ne nette Frau, keine Frage, aber... keine ZK??? Steht doch auf der Homepage. Und kein Lutschen an meinen Eiern. Steht doch auch auf der Sedcard. War eher ein schnelles Standardprogramm.
Paschi guckt, und sagt: "Hmm... das ist nicht gut, nee...." Tja, das hat sie klar erkannt. Und nun?
Ich verabschiede mich und gehe. Und wenn ich hier nicht einen Top Bericht über das HPG finde, bleibt das mein erster und letzter Besuch.
Aber was ist nun das Problem? Mag Julia mich nicht? Nein, dazu war sie zu nett. Schreiben die beim HPG alle den gleichen Service auf die Sedcards? Kommt mir so vor.
Schade. Es braucht so wenig um einen Kunden zu begeistern...