FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Dormagen - Jenny, bestes ZA ever

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariam

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Dormagen
Name DL: Jenny
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Happy Privatgirls
Ambiente: Gemütlich
Empfang / Kontakt: Sehr nett

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, ZA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€ plus Extra
Positive Punkte: Junge, nette, versaute und hübsche DL
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Jenny, bestes ZA ever

Bericht: Ich war bei Jenny bei den happy privatgirls in Dormagen und ich kann nur Positives berichten.

Sie ist extrem jung. Sie sagte mir, dass sie wirklich erst 18 sei, was ich ihr auch glaubte. Zudem ist sie echt hübsch und hat irgendwie etwas unschuldiges an sich.
Sie sagte mir, dass sie den Job erst seit 2 Monaten mache.

Nun zum eigentlichen Grund meines Besuchs. Gestern Morgen bei den happy Girls angerufen und einen „blind Date“ Termin mit Jenny ausgemacht. Mit Freude sah ich in ihrer Setcard nämlich ZA aktiv stehen.
In Dormagen angekommen, wurde ich von der Hausdame Leila oder Leyla empfangen und freundlich begrüßt.
Ich wurde dann in einem Zimmer platziert und mir wurden die Gepflogenheiten des Hauses erläutert, da es mein Erstbesuch war.
Nach den Erklärungen musste ich kurz warten und Jenny erschien im Zimmer. Die Spannung war groß, und ich wurde nicht enttäuscht.
Eine kleine süße Maus erschien im Zimmer und führte mich in „ihr Zimmer“ in den Keller.
Dort unterhielten wir uns kurz und sie erzählte mir etwas zu ihren Extras.
Diese beinhalten u.a. ZA aktiv, welches ich sofort dazu buchte 😊
Nach der Geldübergabe und kurzem Verschwinden ihrerseits, gingen wir gemeinsam duschen.
Jetzt sah ich das erste mal ihren Körper in voller Pracht. Sie hat ein bisschen Babyspeck und dazu einen schönen Hintern und kleine süße Titten.
Hier muss ich den Angaben aus dem anderen Thread zu ihr allerdings vehement widersprechen. Dort gibt jemand die Größe der Brüste mit B-C an. Das stimmt bei weitem nicht. Mehr als ein solides A Körbchen kamen unter ihrem Kleid nicht zum Vorschein.
Mich störte es nicht, da alles andere sehr stimmig war. Auch ihr Hintern, der auf den Fotos schon recht voluminös wirkt, ist in Wirklichkeit nicht so groß und auch schön fest. Alles in allem war Sie sehr schön anzusehen.
Nachdem sie mich gründlich gewaschen hatte, ging sie eigenständig auf die Knie und fing an zu blasen. Erster Pluspunkt.
Der zweite folgte dann im Zimmer.
Ich sollte mich auf den Rücken legen und sie platzierte ein dickes Kissen unter meinem Rücken/Hintern, damit sie besser an meinen Hintern kommen würde.
So lag ich also mit dem Bauch nach oben gewölbt auf dem Bett und wartete auf das, was nun kommen sollte 😆
Sie legte sich auch mich und küsste sich von meinem Hals abwärts Richtung meines Schwanzes. Dort machte sie kurz halt, um kurze Zeit später weiter südlich zu wandern.

Was nun folgte, was das beste ZA ever für mich. Und ich kann von mir behaupten, dass ich schon einige ZA empfangen habe.
Sie spielte mit ihrer Zunge an meinem Arsch, lutschte, spuckte drauf und drang tief mit ihrer Zunge ein.
Es wirkte so, als ob es ihr sichtlichen Spaß machen würde.
Nach ein paar Minuten wollte ich die Position wechseln und hockte mich auf alle Viere in doggy Position. Nun setzte sie sich hinter mich und verwöhnte meinen Arsch in dieser Position von A bis Z. Das alles konnte ich im Spiegel zu meiner linken wunderbar bewundern.
Das geilste war aber, als sie ihren Finger ein wenig in meinen Arsch steckte, und ich auf Nachfrage warum sie es mache erwiderte, „damit dein Arsch ein bisschen aufgeht und ich besser mit der Zunge reinkomme“
Einfach absolut geil.
Während der ganzen Action wichste ich meinem Schwanz, der mittlerweile kurz vorm Platzen war.
Auf meine Frage, wohin ich denn spritzen dürfe, antwortete sie, dass es ihr egal wäre.

Nächster Pluspunkt.

Wohin ich durfte spritzte bleibt leider mein Geheimnis 😊
Soviel sei gesagt, Angst vor Sperma hat Sie nicht 😆

Alles in Allem ein wunderbares Erlebnis.

Nachdem ich erleichtert war, ging ich schnell alleine duschen, zog mich wieder an, verabschiedet mich von Jenny und sagte ihr, dass wir uns mit Sicherheit nochmal wiedersehen werden.

In der Regel ist sie, ihren Angaben zur Folge, immer dienstags bis samstags in Dormagen anzutreffen.

Mich wird sie Wiedersehen. Denn der gebotene Service sucht im Zusammenspiel mit Alter, Aussehen und ihrer süßen Art, Ihresgleichen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten