FKK-Club Babylon

Bericht Dormagen - Bella

neorob

anerkannter Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Bella
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: HPG Dormagen
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100+20
Positive Punkte: Optik wie auf Bildern, Titten, Arsch
Negative Punkte: Mechanisch, wenig Nähe
Besonderheiten: Klein, jung mit schönen Proportionen
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Bella mit netten Brüsten

Bericht: Gestern war ich bei Bella, angezogen von der Figur, dem Alter und insbesondere der verheißungsvollen Titten.
Hatte einen Termin und war pünktlich, trotzdem ließ die Hausdame eine halbe Stunde (!) in der Kammer warten, da der Vorgänger verlängert hätte. Das fand ich nicht cool und hab es ihr hinterher auch gesagt. Für Euch : ist nicht das erste Mal, dass man mich dort warten ließ.

Bella sieht sehr gemäß ihren Bildern entsprechend, nur die Zähne bräuchten ein Remake - geht aber gerade so.
Optik ist ansonsten sehr lecker, jung, klein fest mit geilen Kurven und die Titten sind ein Gedicht.

ZK werden geliefert, weil verlangt, aber eher mechanisch. Blowjob ebenso abgespult, also ne 3 von 10 Punkten. Aber mein Freund wurde hart, weil ihre Titten schön dabei baumeln und ich zwischendurch an einen Tittenfick ran gezogen habe.
Kein Französisch bei ihr, mag sie nicht! Auch sonst ein paar Anweisungen...
Der GV war doggy und sie lässt es zu, gibt aber keine Reaktion von ihr.

Fazit : Optik-Nummer mit jungem Girl und schönen Brüsten, der Rest naja. Für mich keine WDH

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten