Stadt: Dormagen
Name DL: Bella
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 021339363195
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Happy Privat Girls
Ambiente: Atmosphärisch schön und liebevoll eingerichtet, sauber
Empfang / Kontakt: Per WA und vor Ort sehr freundlich
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Sehr freundlicher Empfang durch sympathische Hausdame. Genauso freundliche und symphatische DL, kein Zeitdruck, man fühlt sich als Gast sehr Wilkommen und auch Verabschiedet, schöne Atmosphäre, großes Bett
Negative Punkte: Zimmer teilweise etwas klein, Sedcard ungenau bei Sprache der DL. Es war innerhalb über 1 Jahr erst der zweite Besuch dort, es hätte schon öfters sein sollen
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Bella bei Happy Privat Girls
Bericht: Ich habe heute Bella besucht.
Vorab sie ist nur noch diese Woche dort. Ich hatte mich sehr spontan entschieden, nachdem ich die Anzeige sehr ansprechend fand, anzufragen und hatte Glück sie hatte zum gewünschten Termin Zeit.
Es war mein zweiter Besuch der Location. Und auch diesmal keine Enttäuschung.
Den Empfang, der auch beim ersten Mal nicht schlecht war, kann ich als sehr angenehm und ausgesprochen freundlich und locker beschreiben. Diesmal durch die Besitzerin/ Hausdame selbst. Sie erzeugt sofort eine sehr sympathische und entspannte Atmosphäre und man fühlt sich uneingeschränkt sofort als Gast und Freund. Sie achtet offensichtlich auch auf eine sehr schöne und aufmerksame Gestaltung der gesamten Location. Was schon am Eingangsbereich auffällt uns sich dann im weiteren Haus bis in die Zimmer fortsetzt. Wer die Location nicht kennt, man kann es sich als Bungalow mit Untergeschoß, dort befinden sich die Zimmer, vorstellen und obwohl es sich in einem Gewerbegebiet befindet, wirkt es insgesamt wohnlich und gemütlich schon beim Betreten. Ich denke auch die DLs die dort arbeiten, werden dies schätzen, wenn sie dort auf Kunden warten.
Als Gast muss ich mich aber natürlich damit zufrieden geben, ins Vorzimmer geführt zu werden. Dort werden einem die Konditionen des Hauses erläutert unter anderem auch, das gemeinsames Duschen mit der DL von der gebuchten Zeit abgezogen wird. Duschen alleine, vorher und nachher, aber nicht. Also absolut alles korrekt.
Die Umgebung ist diskret und Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Parkplatzsuche empfand ich auch beim ersten Besuch schon als unproblematisch und stressfrei.
Die Kommunikation mit Bella findet, wenn man nicht ihre Muttersprache Italienisch spricht, auf Englisch statt. In der Sedcard ist auch Deutsch aufgeführt. Das ging aber nicht. War letztlich für mich nicht das Problem, aber vielleicht für Andere.
Auch Bella vermittelt sofort einen freundlichen Eindruck. Ich fühlte mich direkt sehr wohl und entspannt mit ihr. Die Bilder auf der Homepage vermitteln für mich eher einen falschen Eindruck. Sie wirkte zumindest auf mich eher jugendlich und locker, von den Bildern hatte ich irgendwie einen anderen Eindruck. Hier war es also dann so wie mit einer Freundin. Aber das passte für mich super und ich mag es auch so. Also positiv Überrascht. Die Angaben auf der Sedcard passen ansonsten zu ihr. Schöne Rundungen und schön was zum Anfassen. Die Zeit mit ihr hat mir sehr gefallen. Kein unangenehmes Schauspielern beim Vorspiel oder beim Hauptteil. Obwohl ich kein großer Freund von Blowjob bin, fand ich auch diesen bei ihr sehr schön und leidenschaftlich und mit viel Augenkontakt. Ich hab sie dann gebeten erstmal zu reiten. Ein wunderschöner Anblick ihrer schönen Brüste in dieser Position. Normalerweise kommt es in diese Position bei mir nicht zum Happy End, deshalb wünsche ich sie mir auch immer zuerst. Aber Bella hat das geschafft und ich habs dann auch genossen. Der Tag war für mich also gelaufen, denn zweimal schaff ich nicht mehr oft. Aber es war schön und ich hab es nicht bereut diesmal nicht nochmal in meine Lieblingsposition zu wechseln. Es gab auch noch ein schönes und lockeres, ehrliches Pausengespräch. Auf der Uhr standen dann anschließend noch 7 Minuten, für die mir dann auch noch die zweite Runde angeboten wurde und ich hatte den Eindruck, hätte die etwas länger gedauert, wäre das für Bella auch in Ordnung gewesen. Also kein Zeitdruck. Aber lag dann, wie oben erwähnt, an mir, daß es auch nicht dazu gekommen ist. Nach der Verabschiedung von Bella, gab's dann nochmal eine genauso freundliche Verabschiedung von der Hausdame wie am Anfang, die scheinbar den Eindruck hatte, daß ich schon zu früh gehe und fragte direkt ob alles in Ordnung war und schien auch offen für negatives Feedback, aber das war hier ja überhaupt nicht der Fall. Also habe ich mich auch nett verabschiedet, während im Augenwinkel die ein oder andere, hübsche, knapp bekleidete andere Dl vorbei huschte, so daß ich im Rausgehen nur dachte, hätte ich vielleicht doch noch nach einer kleinen Vorstellungsrunde fürs Nächste mal gefragt. Denn das steht fest, das wird es geben, aber bestimmt nicht erst nächstes Jahr. Ganz bestimmt nicht! Und auch nochmal großes Kompliment an die Hausdame, ich glaub es ist Leyla.