Stadt: Dormagen
Name DL: Aylin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0178 7912678 oder 021339363195
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: HPG
Ambiente: Ordentlich und okay
Empfang / Kontakt: freundlich/gut
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch, Englisch und Türkisch
Alter: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160€
Positive Punkte: Optik, schöner Hintern, Serviceorintiert und hatte Spaß beim Sex
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Sympathisch sorgt für eine entspannte Zeit/Phase
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Aylin 19, eine schöne türkische Verführung/Versuchung!
Bericht: Vorwort: Ich habe für den Montag (also gestern) einen Einstündigen Termin bei Aylin vereinbart, was wunderbar geklappt hat (natürlich blieb der Gedanke, dass ich eventuell Vorort warten müsste/könnte, wie von einem anderen FK berichtet). Sonst zur Location usw. (siehe mein erstes Erlebnis bei den HPG's).
Bericht: Vorort wurde ich diesmal von der ED Leyla empfangen, die wirklich super freundlich ist /wirkt. Nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich einen Einstündigen Termin bei Aylin habe, habe ich so ca. 10 min. im Wartebreich gewartet eher gesagt in einem kleinen Raum (war okay).
Ersteindruck von Aylin war Top. Die Bilder geben Sie Super wieder (90% weil etwas verschönert). Wirkte direkt sympathisch, die Begrüßung war mit einem Küsschen auf dem Mund und von der ersten Minute an ein bezauberndes lächeln. Nachdem finanziellen und etwas reden, dann alleine schnell in die Dusche (Sie wäre theoretisch mitgegangen, wollte ich aber nicht).
Aylin's Optik ist wirklich ansehnlich/schön (jeder sieht das wahrscheinlich anders), die Brüste wirken eher als Körbchengröße 75A aber waren definitiv nicht zu klein (schön stehend und nicht zu fest). Sonst hat Sie einige Tätowierungen aber nicht zu viele, dass ich „persönlich“ sage zu viel. Verständigung/Unterhaltung war in Deutsch (wobei Englisch/Türkisch auch kein Problem wäre).
Auf dem Zimmer streichelte ich Sie und wollte es relativ entspannt angehen lassen (Körper Erkundung usw.). Nach dezenten aber soliden ZK und einigen Streicheleinheiten, dann ab auf die Spielwiese. Dort liegend verschwand ich Zeitnah zwischen ihren wohlgeformten Schenkeln und kümmerte mich liebenswert um Ihre Vulva! Es schien Ihr sehr zu gefallen, wurde gut feucht und Sie stöhnte (nicht übertrieben aber schon glaubhaft). Für mich hat Sie eine schöne Vulva inklusive Schamlippen. Irgendwann gab es den Rollentausch, da Sie sich liebend gerne revanchieren wollte. Zärtliches und gutes anwichsen, dann Gummi drüber und ein gutes stabiles Blasekonzert folgte (Kein Highlight, kein durchschnitt sondern wirklich ganz gut). Hätte ich Sie nicht gebremst, dann wäre ich zu 100% irgendwann gekommen. Also, freundlich gebeten das wir ins „Ramba Zamba“ übergehen. In der Missio nahm ich ihre Beine über meine Schulter und beim einführen sagte Sie: „Fick mich hart!“ Man kann Sie ruhig härter ran nehmen und es scheint Ihr sehr zu gefallen (Forderte Sie auf beim Akt ihre Klit zu reiben, was Sie gerne tat, weil ich es erregend finde). Danach Stellungswechsel in Doggy und nochmal härter ran genommen (hält gut dagegen und hat guten Grip + leicht eng), bis ich ins Gummi geschossen hatte (Auszucken war möglich, kein abruptes Ende). Kurze Reinigung mit Feuchttüchern usw., dann schmusten wir etwas, küssten uns und führten etwas AST (Fühlte sich nicht nach Laufhausniveau an und war jetzt kein GF6 Highlight, aber wirklich sehr angenehm/gut). Zum Abschluss gab es nochmal einen stabilen BJ bis ich ein zweites mal ins Gummi geschossen hatte + eine abschließende kurze Massage (war angenehm) und somit war das Stündchen leider schon vorbei.
Verabschiedung war mit einem intensiven Kuss. Sie kam mit hoch und Leyla sagte ich das alles okay war, womit alles klar war Bewertungstechnisch (Also für mich kein Flop). Wurde freundlich verabschiedet mit einem: „Bis zum nächsten mal.“
Schlusswort: Das HPG bleibt für mich weiterhin empfehlenswert (wobei jeder für sich persönlich abwiegen muss, ob er es wagt oder eben nicht. Gibt durchaus unterschiedliche Erfahrungen) und ich sage an dieser Stelle nochmals Danke an Leyla und Aylin. Es kann natürlich sein, dass ich zukünftig eine Ernüchterung erlebe aber das lässt sich bestimmt nicht vermeiden. Es ist echt schade, das nicht jeder das gleiche erlebt... aber wer weiß, woran es liegt? Vielleicht hatte ich bisher Glück oder die Chemie mit den zwei Mädels war einfach Top? Jedenfalls bin ich glücklich/zufrieden gegangen
.P.S. Ich kann nicht garantieren, dass jeder exakt das gleiche erlebt, weil eine gewisse Chemie/Sympathie viel ausmacht. Dazu kommen schlechte Tage oder vielleicht generell schlechter Service bei einer anderen DL vor Ort. Aber ich wünsche jedem FK ein tolles Erlebnis!
Servus, Nüsser854 und schöne Feiertage + Weihnachten!