https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Annabell

Lawyer

Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Annabell
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Happy Girls Dormagen
Ambiente: Sauber und Zimmer durchaus ansprechend
Empfang / Kontakt: Nett und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130 €
Positive Punkte: Attraktive Frau , GFS
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Happygirls Annabell

Bericht: Eigentlich wollte ich Diana besuchen und überraschenderweise bekam ich auch die Antwort, dass ich vorbeikommen sollte und sie frei wäre. War zum ersten Mal da und freute mich schon auf einen Termin mit Diana, die mich von den Bildern ansprach und ich schon positives gelesen hatte.
Angekommen sollte ich erst draußen warten und setzte mich brav dorthin. Nach kurzer Zeit wurde ich reingebeten und auf einen anderen Stuhl verfrachtet. Die Empfangsdame setzte mich dann noch einmal um und erklärte mir, dass Diana doch nicht frei wäre, weil ein anderer Gast verlängert hätte. Das konnte ich zwar nicht glauben, zumal auch ein anderer hereinkommender Gast wohl einen Termin mit ihr hatte. Sie scheint sehr gefragt zu sein. Wie dem auch sei. Es sollte sich eine andere Frau, und zwar Annabell, vorstellen, die ich sehr attraktiv fand und schnell zusagte. Ich erkannte sie zunächst nicht als die Annabell von der Homepage. Im Nachhinein ist sie es aber wohl und wirkte in Natura sehr viel hübscher und natürlicher. So wie ich es mag.
Ich wählte die 3/4 Stunde und schnell gingen wir aufs Zimmer. Dort Geldübergabe , sie verschwand kurz und kam dann wieder. Sie zog sich aus und stand mir in ihrer vollen Schönheit gegenüber. Ich bin schon älter und mag es sanft und zärtlich.
Im stehen schmusten wie zunächst und es gab sogar leichte und zaghafte ZK. Sie hat eine zarte Haut und das ganze törnte mich schon gut an. Normalerweise mag ich es , wenn die DL schon ein wenig mit meinem Schwanz spielt und leicht streichelt. Das tat sie leider nicht, sondern bat mich nach kurzem Geplänkel freundlich auf die Spielwiese. Dort streichelten wir uns weiter und ich liebkoste ihre wirklich stattlichen Brüste. Ich denke, dass sie getunt sind, auch wenn ich OP Narben nicht feststellen konnte und sie sich relativ natürlich anfühlten. Die Brüste sind mindestens C , wenn nicht sogar D. Jedenfalls nicht zu groß, worauf ich persönlich auch nicht stehe. Auf dem Bett ging es dann sanft mit Streicheleinheiten, leichten ZK usw weiter. Ganz kurz fingerte ich sie auch und meinte eine gewisse Feuchtigkeit erfühlen zu können. Sie brach dieses Spiel dann aber sanft ab und zog mir ein Kondom auf und blies mich gekonnt und sanft wie ich es mag. Um es nicht zu schnell zu Ende zu bringen, zog ich sie noch einmal zu mir und lag mit ihre tollen Brüsten auf mir und meinem Schwanz was mich noch einmal erotisierte.
Sie fragte dann wie ich bei ihr kommen wollte und entschied mich für die Missionarsstellung. Mit ein wenig Flutschi drang ich dann problemlos in sie ein Ihr Beine führte ich dabei über meine Schulter und dadurch war ein vollständiges tiefes Eindringen möglich. So brachte ich es schließlich auch zum Ende.
Nach einer halben Stunde war ich so fertig und zufrieden.
Ein tolles GFS -Erlebnis was mich nach langer Zeit mal wieder so richtig zufrieden gestellt hat. Bei den Übergängen hat sie immer leicht, aber akzeptabel aufs Tempo gedrückt. Aber alles in allem Super 👍 Danke 🙏 Annabell. Ich werde dich sicher noch einmal besuchen. Bereut habe ich es jedenfalls nicht, nicht Diana bekommen zu haben !

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten