https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Dormagen - Alina 19

Nüsser854

anerkannter Rheinländer

Stadt: Dormagen
Name DL: Alina 19
Link:
Telefon Nr.: 0178 7912678 oder 021339363195

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: HPG/Happy Privatgirls
Ambiente: Ordentlich und gut
Empfang / Kontakt: Herzlich und freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch und Ungarisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 160
Positive Punkte: Optisch eine Granate, schöne Titties, süßer Hintern, wie ich es mag und hatte Spaß beim Sex
Negative Punkte: Der Teppichboden
Besonderheiten: Wirkte ihrerseits herzlich und vertraut (später), teils das Gefühl wie bei einer Freundin und posiert anscheinend gerne mit ihrem Hinterteil.
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: HPG - Alina 19, ein Träumchen aus Ungarn!

Bericht: Vorwort: Ich habe Anfang letzter Woche überlegt, ob ich mal wieder was neues teste... tja, mir kam das HPG in den Sinn. Worüber es ja unterschiedliche Erfahrungen gibt aufgrund von verschiedenen DL's. Also auf die Homepage und mein Auge fiel sofort auf Alina. Angerufen und für Freitag einen Termin bei ihr gebucht, Bingo. Eigentlich brauch ich zur Lage nicht viel schreiben aber tue es trotzdem. Der Club liegt relativ diskret in einem Gewerbegebiet und nah an einem LKW Standplatz. Das Gebäude macht einen relativ guten Eindruck. Die Ausstattung ist immer noch solide aber wirkt teils echt zu dunkel. Ist aber keine Vollkatastrophe.

Bericht: Der Tag ist gekommen und nach 15 min. Autofahrt erreichte ich überpünktlich den Club. (Parkplätze waren genug vorhanden). Etwas gewartet und 7 Min. vor dem Termin bin ich dann rein und wurde von der ED Isabel empfangen. Erklärte ihr kurz, dass ich einen Termin bei Alina habe und wurde in eine Art Empfangszimmer? geleitet. Mir wurde etwas zu trinken angeboten und mitgeteilt, dass Alina in ca. 3-5 Min. kommt. Die ED Isabel war wirklich eine sehr liebe und herzliche Frau.
Alina kam dann nach kurzer Zeit, süßes lächeln etwas zurückhaltend (nicht weil Sie kein Bock hatte) und es gab küssschen links und rechts (finanzielles geklärt, Wünsche usw.). Über eine Wendeltreppe ging es ins Erdgeschoss und vereinzelnd standen ein paar wenige Türen so halboffen, was mich nicht unbedingt irritiert hat. Unterwegs kam uns Inna entgegen (an für sich eine hübsche Frau aber für mich persönlich zu viele Tattoos). Dachte nur: Holla die Waldfee.

Alina ist wirklich eine zierlich und natürliche süße Maus, wenn man ihr glauben schenken darf noch recht neu und aus Ungarn. Sie spricht relativ gut deutsch, wodurch man sich gut mit ihr verständigen/unterhalten kann (wobei Englisch auch kein Problem wäre und möglich ist). Die Bilder geben Sie gut wieder und ihr Body ein Traum! Für mich wirkt nichts künstlich an ihr (Wimpern, Lippen, Brüste usw.).

Nach einer gemeinsamen Dusche (wo wir uns schon Näher kamen, Küsse (ohne Zunge), Streicheleinheiten und bisschen scharf machen) ging es zurück auf's Zimmer. Vor der Spielwiese posierte Sie unerwartet mit ihrer Heckansicht, wohl wissend das Sie es wohl liebt jemand so scharf zu machen (Dazu Augenzwinkernd). An diesem Punkt war ich Rattenscharf. Wir legten uns auf die Spielwiese und fingen an mit Zärtlichkeiten, Küsse und gegenseitigen scharf machen. Nach schönen Berührungen verschwand ihre Hand an meinen besten Freund. Ich fordere Sie nach etwas Handeinsatz auf zu Blasen, also Gummi druff und sehr solide geblasen (langsamen, schnell tief... war ganz gut). Jetzt wollte ich langsam mitspielen und ebenfalls aktiv werden, also 69 und ihren süßen Hintern gestreichelt, dann ihre Vulva geleckt wie Lessie. Herrliche Schamlippen und eine tolle süße Klit. Ihre Pussy ist wunderschön und schmeckte fantastisch! Wir genossen es beide, Sie stöhnte ganz gut und wurde klitschnass. Irgendwann musste ich Sie bremsen, da ich sonst schon gekommen wäre. Jetzt wollte Sie Sex. Ab in die Missio und ich lag ihre Beine über meine Schulter und beim einführen sagte Sie: „Fick mich, ich will kommen!“ Für mich kam Sie überzeugend zum Orgasmus und man konnte Sie gut nehmen (während Sie sich beim Akt ihre Klit rieb). Danach Stellungswechsel in Doggy und richtig hart ran genommen (hält gut dagegen), bis ich ins Gummi geschossen hatte (Auszucken war zu kurz, sei ihr verziehen.). Wir schmusten etwas, küssten und führten etwas AST. Danach gab es nochmal einen stabilen BJ bis ich ein zweites mal ins Gummi geschossen hatte.

Tja, wir näherten uns dem Ende... Verabschiedung war mit einem intensiven Knutscher. Ich bedankte mich für ihren guten Service und lobte Sie. Bis zur Wendeltreppe kam Sie noch mit und meldete Isabel, dass Sie fertig sei.

Schlusswort: Isabel hatte sich noch erkundigt, ob alles okay war, dann durfte ich mir etwas zum Naschen aussuchen und wurde nach draußen begleitet. Das HPG ist für mich empfehlenswert und ich sage an dieser Stelle nochmals Danke an Isabel und Alina. Das mit der Gemeinschaftsdusche und das alle DL's, und Gäste über den Teppichboden gehen (ob mit Schuhen und Barfuß) ist zwar... „okay“, sollte man aber irgendwann ändern. Fakt ist: Schöne junge Damen, toller Club und kann man definitiv machen!

P.S. Ich kann nicht garantieren, dass jeder exakt das gleiche erlebt, weil eine gewisse Chemie/Sympathie viel ausmacht. Dazu kommen schlechte Tage oder vielleicht generell schlechter Service bei einer anderen DL vor Ort. Aber ich wünsche jedem FK ein tolles Erlebnis!

Servus, Nüsser854 und einen schönen restlichen Abend und eine gute Woche!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten