Bericht Dora bei Oxana (Roxy) Massagen

Terminator2

legendärer Rheinländer
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
1.391
Ich kann über eine Massage von Dora bei "Oxana Massagen" berichten.

Wie in den Massagethreads schon öfter thematisiert handelt es sich um eine Anbieterin (?) , die unter verschiedenen Namen (z. B. Roxy- oder Kuschelmassagen) in Köln oder St. Augustin (teilweise auch Düsseldorf) Massagen von in der Regel osteuropäischen Damen offeriert.

Die aktuelle Anzeige lautet auf Oxana Massagen und die Location ist in Köln, 5 Minuten Fußweg vom Kaufhof in der Innenstadt. Wie bei dieser Anbieterin üblich erfolgt die Terminvereinbarung per WhatsApp und man erhält genaue Infos (etwa welche Klingel zu betätigen ist) erst nachdem man signalisiert, dass man sich in der Straße befindet. Bei mir gab es eine Verzögerung, so dass ich ca. 15 Minuten unten warten musste.

In der Wohnung sah ich Dora und die Bilder auf 6 relax sind absolut realistisch und glücklicherweise nicht wie gelegentlich bei dieser Anbieterin mit Photoshop schlecht gefaked. Dora's Bilder hat man im Original belassen und nicht wie bei Fotos anderer Damen schon gesehen "dicke Möpse" rein retuschiert. Warum lässt "Roxy" nicht alle Fotos im Original? Mich schrecken gefakte Fotos eher ab.

Dora's Gesicht ist bei 6 relax zu sehen. Sie ist hübsch und hat eine Top-Figur.

Bei ihr bleibt es bei einer erotischen Massage. FO oder GV gibt es nicht. Das war mir aber bei der Terminbuchung bereits bewußt.

Um es kurz zu sagen, sie massiert sehr sehr gut. Gute Massagegriffe und ein langes variantenreiches Body-to-Body. In der Rückenlage dachte ich nach einer weiteren Body-to-Body Einheit zuerst, dass sie es dann recht schnell zu Ende bringen möchte.
Aber nein es folgte eine sehr intensive und ausdauernde Linggamassage. Diese gehörte zu den besten die ich überhaupt empfangen durfte.

Sie ist im grundsätzlich berührbar. Im Intimbereich glaube ich nicht, allerdings lege ich darauf bei einer Massage auch keinen großen Wert.

Ein Negativer Punkt ist, dass das Badezimmer leider nicht sehr sauber gewesen ist. Das Massagezimmer ist ordentlich eingerichtet. Da es sehr dunkel war kann ich zum Thema Sauberkeit in diesem Zimmer nichts sagen.

Hier der Link:

 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten