FKK-Club Babylon

Bericht Doppel mit Chantal und Daria Club Sommer Viersen

Feldmaus

anerkannter Rheinländer
Letzte Woche Termin für ein Doppel mit Chantal und Daria ausgemacht.
Ich wurde von Chantal begrüßt kurz danach kam auch Daria dazu beide genau mein Typ sehen beide gei aus.
Ich ging kurz duschen die Mädels hatten sich schon vorher frisch gemacht.Hier muß man sich beeilen ich hatte mit den beiden 30 Minuten für 120 Euro vereinbart die Zeit läuft leider schon wenn man die Wohnung betritt.
Nachdem duschen erstmal viele Zungenküsse mit Chantal ausgetauscht ich wollte Daria mit einbeziehen
aber Chantal sagte mir das Daria keine Zungenküsse macht,angefasst werden wollte Sie auch nicht wirklich.
Dann lagen wir nun zu dritt in dem Lotterbett,Daria habe ich kaum bemerkt naja hat immer nett gelächelt.
Bevor es zum Franze übergehen sollte erklärte mir Chantal noch das neue Gesetz Franze mit.
Sie wichste mir heftig einen obwohl ich es dauernd unterbrach leider war es dann schon passiert.
Kleine Massage erhalten 15 Minuten auf dem Lotterbett gelegen da waren die 120€ weg.
Kohle verbrannt Wiederholung keine!
Bitte Link Service ihr wisst ja das ich es nicht kann!
Danke im voraus!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten